Rear Entertainment?

  • Hallo zusammen,


    gerade wenn die Urlaubszeit wieder bevorsteht und auch das Reisen wieder "erlaubt" ist, kommt unweigerlich die Frage auf, wie der Nachwuchs auf den hinteren Plätzen bei Laune gehalten werden kann.


    Ich bin im Besitz eines portablen DVD-Players von Medion, allerdings ist die Befestigung nicht mit den Cupra-Sportsitzen kompatibel.


    Kennt ihr eine Lösung bzw. einen DVD-Player, welcher sich auch an solchen Sitzen anbringen lässt? Vielen Dank.


    Gruß

    Michael

  • Das wurde bereits hier schon mal diskutiert: Tablet Halterung Kopfstütze Cupra FL


    Bitte dort auch weiterführen. Danke.

    Liebe Grüße ausm Ruhrpott, Dirk

  • Hasi

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.