Media System Ansichtsmodus „Kacheln 3+3“

  • Hallo zusammen,


    ich bin seit kurzem Besitzer eines Ateca Xperience. Ich habe eine Frage bzgl. der 3+3 Kachelansicht. Lt. Handbuch S. 97, lassen sich die Funktionen individuell durch langes Drücken anpassen. Leider funktioniert das bei mir einfach nicht. Ich habe auch schon gelesen, dass diese Funktion angeblich beim Ateca nicht verfügbar sein soll. Das kann ich mir aber fast nicht vorstellen, da sie ansonsten doch nicht im Handbuch aufgeführt wäre….


    Vielleicht kann mir da wer helfen.


    Vielen Dank und Grüße

  • Hallo zusammen,


    leider finde ich keinen passenden Thread und weiß leider auch nicht genau wie das heißt bzw. ich ich es nennen soll.

    Deshalb hoffe ich, dass ich im allgemeinden Thread hier richtig bin..


    Auf dem "Home-Bildschirm" also dieser 3-teiligen Ansicht ist bei mir angeordnet:

    Navi - Radio - Telefon/Apple CarPlay


    Wenn ich auf die nächste Seite weiterwische habe ich:


    Fahrzeugstatus - Fahrzeugdaten (Reichweite etc.) - Erklärungen (?)

    Nun zur Frage: Gibt es hier eine Möglichkeit, dass mir auf der ersten Seite Navi - Radio - Fahrzeugdaten angezeigt werden?

    In der BA und im Internet bin ich leider nicht fündig geworden. Auch selbst rumprobiert habe ich schon, aber nur eine Lösung gefunden die kleinen Icons unten am Rand individuell anzupassen.


    Danke und nen schönen Tag :)