Funktionsweise Navi und Updates via Internet

  • Ich habe ja die Tage meinen Ateca 2.0 TDI DSG in Experience. Das Business Infotain ist auch bestellt.

    Jetzt habe ich gelesen, dass man da auch "Internet" hat, z:b. auch für 1 Jahr lang Updates zum System und Kartenupdates via Internet bekommt.

    Gilt das jetzt wirklich nur fürs erste Jahr nach EZ und funktioniert das gut?


    Danke für Eure Hilfe und Erfahrungsberichte.

    Lackpflege(r) aus Leidenschaft

    Ateca Xperience 2.0 TDI DSG in Nevada-Weiß, Winter-Paket, Business-Infotain-Paket, Dinamica-Paket, seit 29.01.2022 bei mir.

  • Nicht noch ein Thread zum MIB 3....

    Ja,hast du richtig gelesen. Es ist für das 1.Jahr kostenlos und danach kannst du einzelne Pakete z.b. in der Connect App buchen. Mein Navi hat sich seit ich das Auto hab 3mal automatisch aktualisiert also es funktioniert.

  • Nicht noch ein Thread zum MIB 3....

    Bitte nicht vergessen, wir sind hier in der FK (Fachkategorie) Cupra Ateca, es gibt auch User die die FK Ateca nicht auf dem Schirm haben, vielleicht sogar ausgeblendet haben. Wer quer durchs Forum liest und sich beteiligt, der sollte das beachten. Auch wäre bei solchen Hinweisen ein Link zur Antwort auf die gestellte Frage sinnvoll, meist hat der Fragestelle ja keine Antwort gefunden. ;)




    Hier auf dem My Seat Portal findet man in den FAQs folgende Aussage:



    Bildschirmfoto 2021-06-27 um 10.29.09.jpg


    Wie wir aber aus Erfahrung wissen, nicht alles was man, nicht nur bei Seat, liest, ist auch in der Realität so.

    Nette Grüße