Navi Karten Update zu groß

  • Auf den offiziellen VW Seiten lässt sich die neue Version noch nicht herunterladen. Da findet sich noch Version 189. Gerade noch mal nachgeschaut.

    Volkswagen Map Updates

    Das soll aber jetzt sehr zeitnah geschehen.


    Ist man allerdings bei myvolkswagen registriert, soll das update seit gestern verfügbar sein.


    Die hier vor kurzem gepostete Vorab-Version 192 passte zwar auf eine 32 GB Karte (zumindest bei mir), lässt sich aber bei Seat nicht installieren. Das haben verschiedene User hier bei ihrem Cupra versucht.


    Meines Wissens spricht aber nichts dagegen, auch eine 64 GB Karte zu verwenden.


    Gruß Jörg

  • Morgen

    Ich bin bei vw registriert, und seit dem 21.6 ist die 192 dort Online.

    Und diese passt nicht auf eine 32 gb sd.

    Habe die nun auf einer 64gb, zuerst kommt oben das Navi Daten vorhanden sind, und denn sucht er, denn kommt keine Navi Daten vorhanden,denn scheint es wohl nicht zu gehen.

  • Schon mal mit nem größeren USB-Stick probiert? Ich hab das Update zwar noch nicht geladen, aber bei mir fkt. im Auto ein 64 GB-Stick mit exFat i.d.R. sehr gut...

  • Ja Mapcare ist vorhanden

    Auch schon mal erneuert:?:


    Lt. deinem Profil ist das FZ BJ 2016.

  • Oder anders gesagt Mapcare ist auf jedenfalls bei mir ok, ist nicht zeitlich begrenzt

    Dann bist du der Erste und Einzige, bei dem das serienmäßig so ist!

    Aber wenns so ist..... ;)

    1.4 TSI, 2WD,6Gang Hand, Xcellence, Mato braun, Winterpaket, Pano,Navi, PWII, Beheizbare Frontscheibe, Soundsystem,Alkantara braun Best: 03.08.16. Auslieferung 15.11.16

  • Dann bist du der Erste und Einzige, bei dem das serienmäßig so ist!

    Aber wenns so ist..... ;)

    Bin mir nicht sicher, aber bei LordBimmer ist es auch so. :/

    Der hat ein importierten FZ.

    Bei den Österreichern ist es doch auch anders?

  • Stimmt in Österreich ist das anders, aber eben auch nur dort! ;)

    ABer laut profil kommt er aus Deutschgland.

    Leider ist es ja mittlerweile so, das man solche Informationen ahnen muß.

    Interessant wäre ja, wie er auf die Idee kommt, das dem so ist.

    1.4 TSI, 2WD,6Gang Hand, Xcellence, Mato braun, Winterpaket, Pano,Navi, PWII, Beheizbare Frontscheibe, Soundsystem,Alkantara braun Best: 03.08.16. Auslieferung 15.11.16

  • Leider ist es ja mittlerweile so, das man solche Informationen ahnen muß.

    Sehe ich auch so. Wenn man schon Hilfe sucht, dann sollte man offener kommunizieren.


    Warten wir mal ab was Andreas LordBimmer dazu schreibt.

  • Bin mir nicht sicher, aber bei LordBimmer ist es auch so. :/

    Der hat ein importierten FZ.

    Bei den Österreichern ist es doch auch anders?

    Für Fahrzeuge aus dem Re-Import, ja. Meiner kommt aus den Niederlanden und dort ist das MapCare standard. Soll wohl für Fahrzeuge aus EU so sein, nur nicht für Deutschland. Ob das auch für Fahrzeuge aus Österreich, oder Schweiz gild, keine Ahnung.

  • LordBimmer ,

    Andreas, also hast du Mapcare OHNE ZEITLICHE BEGRENZUNG?


    Die Deutschen lassen sich halt immer mehr gefallen als die anderen. :nixsehenwollen:

  • Schaut mal was bei den installierten Codes Steht

    Menü lange drücken und dann auf Funktionscodes und dan auf installirte codes gehen

    Dort sollte das ersichtlich sein