Probleme mit dem vorderen Fenster der Fahrerseite

  • Hallo Gemeinde,


    ich habe noch ein weiteres Problem mit dem Cupra Ateca:

    Die Seitenscheibe vorne links führt manchmal ein kleines Eigenleben. Schon mehrfach ist diese aus der mittleren offenen Position ca. 5-6 cm nach oben gefahren, ohne dass ich den Schalter betätigt hatte. Desweiteren war diese Scheibe nach einem Einkauf und Rückkehr zum Fahrzeug komplett runter gefahren. War kein tolles Gefühl......

    Auch in der App habe ich schon des öfteren den Status " Unbekannt mit einem roten Dreieck/!" beim Fenster gehabt. Anbei ein Foto.

    Gibt es den Fehler hier im Forum nochmals, oder bin ich alleine??

    Auf jeden Fall ein weiterer Einsatz für den Freundlichen.

  • tomtomtom100

    Von ähnlichen Erlebnissen habe ich noch nicht gelesen.
    Eher das die App da etwas Falsches anzeigt, man zum Auto rennt und feststellen kann, alles zu … alles in Ordnung.

    An deinem Cupra scheint der Einklemmschutz eine Fehlfunktion zu habe, da kann nur die Werkstatt helfen.


    Lurch

    Das ist die Seat Connect App.

    Nette Grüße