Umfrage: Welche Farbe gefällt dir am besten am Cupra Ateca

  • Welche Farbe gefällt dir am besten am Cupra Ateca 175

    1. Bila White (1) 1%
    2. Nevada White (41) 23%
    3. Magic Black (37) 21%
    4. Reflex Silver (5) 3%
    5. Rodium Grey (56) 32%
    6. Velvet Rot (20) 11%
    7. Dark Camouflage (15) 9%

    Ich wollte mal eine kleine Umfrage starten, welche Farbe das Forum am besten findet.

  • Edit - habe Dark Camouflage gefunden <X

    VG Sascha Klick for Pic

    Biete CUPRA Kappen

  • Da fehlt ja Froschgrün. ;)

    Ich habe lange überlegt ob ich dein Grün hinzufügen soll, aber dann fühlt sich evtl. ein anderer User angegriffen das seine Farbe nicht vorhanden ist. Hab mich dann für die Offizielen Farben ohne andere entschieden. Entschuldigung :S

  • Ich habe rodium grau gewählt, das ist wie beim FR die Farbe, die mir am wenigsten schlecht gefällt.


    Das Farbangebot ist eher armselig, triste Standardfarben, rot und camouflage sind da schon fast extravagant.


    Ich hatte 2 Octavia in race-blau, das würde mir auch beim Ateca gefallen.

    Gruß Bernd

  • Ich habe lange überlegt ob ich dein Grün hinzufügen soll, aber dann fühlt sich evtl. ein anderer User angegriffen das seine Farbe nicht vorhanden ist. Hab mich dann für die Offizielen Farben ohne andere entschieden. Entschuldigung :S

    Alles ok. War nur ein Joke. ;)

    Ist ja keine offizielle Farbe.

    Bleibt gesund <3

    Gruß aus Berlin

    Frank

  • Keine Farbe gefällt mir so richtig, hab mich dann auch für Rodium Grau als kleinstes Übel und weil es mit Leder petrol blau und Kupfer gut harmoniert, entschieden.


    Das rot find ich im Prinzip gut, harmoniert aber leider wenig mit dem Rest, für meinen Geschmack. Wobei es schon machbar ist und nicht völlig daneben ist, kann man machen, für die, die es gewählt haben 😉

    23.4.21 Cupra Ateca VZ Vollausstattung in grau bestellt, Liefertermin sollte Oktober 2021sein, gekommen Ende November.

  • Hat das Dark Camouflage mal jemand live gesehen? Zu meiner Bestellung im April gab es die noch nicht, oder?


    Würde ich mir, wenn ich jetzt bestellen würde, auch mal live ansehen. Im Configurator gefällt sie mir nicht, aber da muss ja noch mehr dran sein zu dem Preis.

    23.4.21 Cupra Ateca VZ Vollausstattung in grau bestellt, Liefertermin sollte Oktober 2021sein, gekommen Ende November.

  • Da fehlt ja Froschgrün. ;)

    Ja genau, wie der IBIZA meiner Frau, gerne hätte Sie eine Knallfarbei wie froschgrün oder rapsgelb genommen.

    Schade dass SEAT mit den Farben geizt.

  • @

    Hat das Dark Camouflage mal jemand live gesehen?

    das Dark Camouflage gibts schon für den Formentor.


    ich hab mich für das rodiumgrau entscheiden, weil ich hoffe dass das nicht so "schmutzanfällig" ist wie weiß. Ich hatte auf meinem Leon Cupra das Nevada Weiß und da hatte man jeden Dreck gesehen.

  • Schade, dass es nicht so ein blau gibt wie beim Skoda Kodiaq RS (Race blau metallic)

    Auch das standard Grau (Stahl Grau) gefällt mir - sieht aus wie dick aufgetragene Rostschutzfarbe - hat nicht jeder - gefällt mir

    2.0TSI Xcellence Granit Grau, 18"Felge Pablo, AHK,VC, el. Heckklappe, Ö Paket mit kl. Navi, Sitze Alcantara schw./Grau, Ass. System 2, Trennnetz...
    Best. mitte Febr 18. Liefert. Mai/Juni 18
    Geliefert am 07.05.18 / Übernahme: 15.05.18 :thumbsup:

  • Meiner ist in Gloss Green foliert und das sieht richtig geil aus

    ;bilderher;


    ... und eine Vorstellung wäre auch schön.

    ;dange;


    Vorstll. und Begrüß. der User


    Green is beautiful.

    IMG_20210609_010202_edit.jpg


    Leider sieht man auf den Bildern das Schimmern nicht wirklich gut.

    Bleibt gesund <3

    Gruß aus Berlin

    Frank

  • Green is beautiful.

    Ich habe Franks Cupra live gesehen - ist wirklich gelungen:thumbup::thumbup::thumbup:

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang - sie kommt zurück!