ECall Leuchte blinkt rot

  • Servus Leute,


    seit heute blinkt bei mir die ecall Leuchte rot.


    im Handbuch steht dazu das die Funktion deaktiviert ist. Bedeutet das, dass die Funktion vorübergehend nicht verfügbar ist bzw. Der Fehler bei Seat liegt? z.B an deren Server.


    im Handbuch steht beschrieben das, dass System nur bei dauerhaftem rotem Leuchten gestört ist.


    Hatte jemand schon mal das selbe Problem?


    Grus David

  • Servus,


    keiner eine Idee ?

    Mal eine andere Frage. Die Seat ID ist die Email Adresse mit der ich mich registriert habe oder ?


    Es ist nicht der Spitzname den ich vergeben habe, der z.B im Virtual Cockpit beim Einstieg angezeigt wird.


    Grüße

    David

  • Servus,


    war heute in der Werkstatt wegen der blinkenden LED. Die haben das Update 08.04 für das MIB3 aufgespielt und meine Lampe ist wieder grün.


    Es ist also am Radio gelegen.


    Gruß


    David