Update Navidatenbank MIB3

  • [quote='Mikaa','https://www.ateca-forum.de/index.php?thread/9675-update-navidatenbank-mib3/&postID=269884#post269884']

    Wie lange bekommt mann eigentlich die Updates beim MIB3?

    Ich habe aktuell die 21.8 drauf, meine EZ ist 10/2020 kommt da noch was automatisch?

    [/quote]

    1jahr ab EZ soweit ich weis. Danach musst Connect teuer bezahlen wenn du weiterhin Updates willst


    Gesendet von meinem 1+ Nord 2

    mfg h4rdstyle


  • Connect ist etwas anderes als die Updates des MIB3.

    Gruß aus Mittelfranken

    1.5 style 6 gang, Magic Schwarz, Dinamica, Winter paket, virtuelles Pedal, infotain, elektr Fahrersitz, virtuelles Cockpit, paketL für das Navi, Parklenkassisstent, Rückfahrkamera, bestellt 1.9.20 uvl April 21. Zugelassen 9.3.21

  • Hallo zusammen,


    ich habe meinen Ateca ganz neu und auch versucht mit der Suche was zu finden aber irgendwie verstehe ich es nicht richtig.

    Ich habe MapCare und auch die Online Dienste. Wo finde ich denn die aktuellen Versionen? Ich kann bei meinem System zwar sagen aktualisieren aber da tut sich nichts, wie ich sehe, gibt es bei der Radiodatenbank und Software , neuere Versionen. Kann ich das auch über USB machen oder geht das nur Online? SD Habe ich leider nicht mehr. Vielen Dank im Voraus und bitte nicht steinigen ;)

  • Kann ich den trotz abgelaufenen connect Abo das Update manuell bei Seat downloaden und installieren?

    Sogenannte kleinere Verbesserungen oder die Aktualisierung der Navi oder Radiodatenbank gehen OTA zu unbestimmten Zeiten die neuesten Softwareversionen 836 oder837 sind momentan nur über die Werkstätten erhältlich.

    Gruß aus Mittelfranken

    1.5 style 6 gang, Magic Schwarz, Dinamica, Winter paket, virtuelles Pedal, infotain, elektr Fahrersitz, virtuelles Cockpit, paketL für das Navi, Parklenkassisstent, Rückfahrkamera, bestellt 1.9.20 uvl April 21. Zugelassen 9.3.21

  • Ich meinte das Navi Update, was man bei Seat downloaden kann.

    Sogenannte kleinere Verbesserungen oder die Aktualisierung der Navi oder Radiodatenbank gehen OTA zu unbestimmten Zeiten die neuesten Softwareversionen 836 oder837 sind momentan nur über die Werkstätten erhältlich.

    Gruß aus Mittelfranken

    Ich meinte das Navi Update, was man bei Seat downloaden kann.