Seat Tarraco Hybrid Keine Alexa App im Store

  • Hallo, seit einer Woche bin ich, bis jetzt, glücklicher Besitzer eines Tarracos als Hybrid. Hab das Auto über einem Jahr beobachtet und mir alle möglichen Videos dazu angeschaut. Nun bin ich etwas verwirrt. In vielen Videos hat das Multimedia-System mehr Funktionen als meines, dazu muss man sagen das die Videos meist vom Leon sind, aber gesagt wird, dass bei Seat alle Systeme gleich sind. Als Beispiel sei die Alexa App erwähnt, diese taucht bei mir im Store gar nicht auf...? Hab ich ein veraltetes System oder muss ein Update her oder gibt es die App gar nicht für den Tarraco?


    Sollte es das Thema schon geben, steinigt mich nicht. Ich konnte nix finden.


    Gruß Andreas

  • Außer das es sich um einen Tarraco e-Hybrid handelt wissen wir nichts über ihn, es könnte ein Style mit Grundausstattung sein oder es könnte sich um eine Vollausstattung eines FR handeln. Bei dem einen wirst du nix mit Alexa hinbekommen, wenn ich mir das im Konfigurator anschaue.

    Nette Grüße

  • Die Systeme und Softwares sind einfach nicht genau gleich. Das Infotain vom Leon und Formentor sind etwas anderes von der Software.

  • Sorry, es handelt sich um die FR .... Außer Panorama und Ledersitze ist eigentlich alles an Bord, so viel ich weiß.


    Die Systeme und Softwares sind einfach nicht genau gleich. Das Infotain vom Leon und Formentor sind etwas anderes von der Software.

    Vielleicht geht es aber grundsätzlich nicht.

    https://www.seat.de/service-zu…09-2018).familyId.11.html

    Aber so richtig aussagekräftige Infos findet man nicht so richtig.

    Nette Grüße

  • Das kann bei Seat aber auch bedeuten, einmal angefangen und dann nicht mehr so richtig aktuell.

    Beim iPhone ist auch bei der X Serie Schluß, weder 11 noch 12 tauchen auf.


    Ich bin dann mal gespannt, ab der ersten Augustwoche kann ich mich auch im Tarraco damit beschäftigen. ;)

    Nette Grüße