infinite Light Lichtshow

  • Liebe Forum Gemeinde, seit dem 15.06 heissen wir unseren Seat Tarraco FR mit Vollausstattung in delfin grau willkommen. Am 14.06 kam unser Sohn zur Welt und jetzt darf auch unser Tarraco mal vollends gestestet werden :-D ein paar kleine Codierungen habe ich schon selbst erledigt, da ich mit meinem Leon schon einige Erfahrungen darin gesammelt habe.


    Aktuell bin ich aber leicht überfordert und überfragt die passende Codierung für das Infinite Light zu finden.


    Die "Lichtshow" des Infinite Light erfolgt ja nur bei Dämmerung oder im Dunkeln und ich möchte diese gerne auch tagsüber generell freischalten.


    Hat jemand eine Idee und weiß welcher Wert dafür angepasst werden muss?


    Generell ist das Thema Codierungen ja ein wenig mau hier und könnte wieder aufgefrischt werden.


    Ich bin gerne bereit auch anderen Usern aus dem Raum Mülheim an der Ruhr bei Codierungen zu helfen und diese auch vor Ort zu übernehmen :-)


    Höre gerne und bin dankbar für die Hilfe.


    Allzeit gute Fahrt!

  • <3lich :welcom1: hier im Forum.

  • Die "Lichtshow" des Infinite Light erfolgt ja nur bei Dämmerung oder im Dunkeln und ich möchte diese gerne auch tagsüber generell freischalten.


    Hat jemand eine Idee und weiß welcher Wert dafür angepasst werden muss?

    Das würde mich auch interessieren aber noch steht mein Tarraco beim Händler, in 3 Wochen wird er aber ganz sicher schon an meinem VCDS gehangen haben. Dann werde ich dort mal schauen woher er die Info nimmt und ob man die einstellen kann.

  • Habe heute diesbezüglich nichts gefunden um das Infinite Light, auch bei Tag zu aktivieren.


    Alles was ich codiert habe ist, die Heckleuchten jetzt auch bei TFL leuchten und man es auch im Infotainment Im Menü das TFL abstellen kann. Vielleicht ganz nützlich wenn man mal in Autokino fährt.