Navi 6P0 oder Navi+

  • Moin moin :)

    Ich wollte bei dem Ateca von meinem Vater ein Update beim Navi durchführen. Leider bin ich mir unsicher ob er das Navi 6P0 oder das Navi+ hat. Prinzipiell würde ich sagen er hat das Navi 6P0 da er ab Werk eine SD-Karte mit Navigationsdaten im Karten Slot hat. Anbei ein Foto von der Versionsnr. seines Navi.


    Da bei der Teilenummer aber nicht 6P0 steht und das Navi auch ohne SD-Karte funktioniert und auch die Jukebox in den Quellen hinterlegt ist, sprich eine Festplatte müsste verbaut sein, müsste es aber auch das Navi+ sein. Hier bin ich leider echt überfragt. Die SD Karte ist 14,8 GB groß.


    Beim Navi+ hätte er damals Mapcare mit abschließen müssen, das ist mir bewusst aber hier stehe ich vor der Frage welches Navi hat mein Vater und welche Anleitung bzw. welche Datei müsste ich bei Seat runterladen?


    Vielen Dank im Voraus. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.


    Grüße aus OWL

  • Navi+, welche Karte du benutzt ist die überlassen. Gibt mittlerweile ja viel europaversionen!

    1.4 TSI, 2WD,6Gang Hand, Xcellence, Mato braun, Winterpaket, Pano,Navi, PWII, Beheizbare Frontscheibe, Soundsystem,Alkantara braun Best: 03.08.16. Auslieferung 15.11.16

  • Vielen dank für die Rückinfo. Mich hat es nur gewundert, das bei dem Navi eine SD Karte von Seat dabei war.

    Bei meinem Cupra Ateca ist ja ebenfalls das Navi+ verbaut, aber ich hatte keine SD Karte mit dabei,


    Dann muss ich mal schauen ob ich bei Ihm noch ein Update drauf spielen kann da ich nicht weiß ob er Mapcare damals mitgebucht hatte bzw. ob es nicht vll. schon abgelaufen ist.

  • Hoffentlich sage ich jetzt nichts falsches ;)

    Bei meinem Cupra Ateca ist ja ebenfalls das Navi+ verbaut, aber ich hatte keine SD Karte mit dabei,

    Wenn eine Seat-Karte dabei ist, dann handelt es sich vielleicht um ein Fahrzeug OHNE MapCare. Das war doch beim Navi+ auch möglich, wenn ich nicht irre.

  • Mich hat es nur gewundert, das bei dem Navi eine SD Karte von Seat dabei war

    ... dann schau doch bitte mal nach, was auf der SD-Karte drauf ist. Da die :):) ja dermaßen (manchmal) unwissend sind, könnte es ja sein, dass eine SD-Karte für das Navi ohne + beigefügt wurde...

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang - sie kommt zurück!

  • Hallo Experten

    Ich habe die Absicht eine SD Karte 32 GB V15 für mein Tarraco Baujahr 2019 Navigation 6PO zu bestellen ( vom Baltikum ). Nach Erhalt habe ich dann die Möglichkeit in den nächsten drei Jahren Updates durchzuführen?