Seat Drive App

  • Hallo, ich habe einen Cupra Ateca VFL, ich hatte die Seat Drive App monatelang problemlos in Benutzung, bis eines Tages vor einigen Monaten beim Start der App ein Update verlangt wurde, nach Bestätigung passierte aber nichts, mittlerweile gibt es die App im Googlestore nicht mehr, die anderen Apps ( Seat und Cupra Connect App ) funktionieren nicht mit meinem Fahrzeug, hat jemand einen Tipp? Danke im Voraus schon mal

  • Butter bei die Fische!

  • Bei mir SEAT DriveApp gehts nicht mehr

    Seat Ateca 2019 ob ist eine andere Möglichkeit auf meine iphone 12 pro Max ios 15.0.1 instalieren? Vielleicht kann ich was kaufen dann verbinden mit meine auto.Hat jemand irgendwelche ideen..?


    Danke🤫

  • Die Seat Drive App gibts nicht mehr, wurde entfernt.


    IOS 15.3 für den Iphone

    Iphone - Einstellungen-Allgemein-Softwareupdate


    muss mit Wlan im Heimnetz am besten verbunden sein.

    Gruß vom Polar aus LA

    Nachgerüstet:
    Siehe meine Garage...