Tür-Innengriff links einfach ausbauen?

  • Hallo zusammen,


    habe gerade dank Maxi Cosi fürs Baby einen schönen Kratzer in den Türinnengriff geschafft….. kann man diesen einfach lösen, ggfs ist dieser nur geklipst ?


    es geht um das vordere gelb markierte Teil…. Hoffe mir kann hier jemand helfen 👍🏻


  • AJ878787

    Hat den Titel des Themas von „Türinnengriff Kratzer ausbauen ?!“ zu „Türinnengriff Links einfach ausbauen ?“ geändert.
  • Antwort hast du über MT bekommen.
    Berichte mal ob es auch so funktioniert hat.


    Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk

  • MotorTalk😉


    Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk

  • @AJ878787 das Teil sollte nur gesteckt sein und kann mit einem Kunstoff- Demontierkeil abgenommen werden.........

    Bevor ich das jedoch zerlegen würde, würde ich VORSICHTIG mit einem Feuerzeug "hinwedeln" und mit dem Finger verstreichen...........VORSICHTIG ........!!!!!!


    Antwort auf YT:;kaputt-lach;

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Alles auf eigene Gefahr!!!!!!

    2.0TSI Xcellence Granit Grau, 18"Felge Pablo, AHK,VC, el. Heckklappe, Ö Paket mit kl. Navi, Sitze Alcantara schw./Grau, Ass. System 2, Trennnetz...
    Best. mitte Febr 18. Liefert. Mai/Juni 18
    Geliefert am 07.05.18 / Übernahme: 15.05.18 :thumbsup:

  • Antwort hast du über MT bekommen.
    Berichte mal ob es auch so funktioniert hat.

    Ist die Antwort geheim?:/:?:

    2.0TSI Xcellence Granit Grau, 18"Felge Pablo, AHK,VC, el. Heckklappe, Ö Paket mit kl. Navi, Sitze Alcantara schw./Grau, Ass. System 2, Trennnetz...
    Best. mitte Febr 18. Liefert. Mai/Juni 18
    Geliefert am 07.05.18 / Übernahme: 15.05.18 :thumbsup:

  • Ne ist öffentlich bei MT nachzulesen?
    fyi
    https://www.motor-talk.de/foru…chen-t7139875.html?page=0


    Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk

  • A-N-D-I

    Hat den Titel des Themas von „Türinnengriff Links einfach ausbauen ?“ zu „Tür-Innengriff links einfach ausbauen?“ geändert.