Seat Connect verlängern

  • Ich muß sagen, nach dem kostenlosen Zeitraum werde ich es nicht verlängern ...

    Am 02.08 wird an meinem Tarraco die neue Systemsoftware (0836) aufgespielt, genau an dem Tag endet auch der kostenlose Zeitraum des CONNECT Abo. :/

    Hmm, also habe ich mich dann doch zu einer Verlängerung entschlossen, des CONNECT Abo, für ein Jahr.


    Das geht ja jetzt nur noch mit Hilfe der CONNECT App, soweit so gut. Einige Tage vorher kam immer die Meldung zu einer technischen Störung, heute öffnete sich plötzlich der Store 8| , welch Überraschung. ^^

    Nachdem alle Daten vervollständigt und der passende Kreditkartenservice ausgewählt wurde, ging es zur Bezahlung. Nun wechselten die Apps, einmal die der Kreditkarte, wegen der Bestätigung und wieder die CONNECT App. Nachdem alles bestätigt und zugestimmt wurde, plötzlich, die CONNECT App meldete eine technische Störung, dass der Vorgang noch einmal oder später wiederholt werden sollte. Die Verlängerung lag auch noch im Einkaufswagen. X(

    Also App schließen, neu starten, gleicher Stand der Dinge, nur man konnte keine Auswahl treffen, ein Blick auf den Nutzungszeitraum zeigte dann, das Abo läuft bis 23, ein Blick in die Kreditkarten App zeigte die geplante Zahlung. ;:glückgehabt;:

    Den Einkaufswagen leeren und den Store schnell schließen. Was soll man zu sowas sagen, außer :kopfschuettel;.

    Nette Grüße

  • Die connect Preise sind jetzt reduziert. Man bekommt zwei Jahre für 115 Euro.

    Glück auf Christian

  • Habe ich auch schon gesehen aber ich kann es ja leider noch nicht bestellen da mein Vertrag noch bis Mai geht 😐. Geht ja erst 1 monat vor Ablauf zu bestellen und ob es dann noch den günstigsten Preis gibt 🙄

  • Solange die FB für die Standheizung nicht zuverlässig funktioniert, ist es das einzige App über die ich feststellen kann, ob die STandheizung ein oder aus ist. Weil die FB zeigt manchmal es ist nicht eingeschalten, obwohl sie läuft und umgekehrt.


    Na ja, noch habe ich mal 10 Monate Zeit bevor sich die Frage stellt. Ansonsten bin ich eher der Typ der sagt - WOZU - ist mir das (der Sch...ß) wirklich xxx Euro Wert. Aber es ist ja jedem freigestellt.

  • Ich weiss ja nicht ob ihr auch in anderen Foren unterwegs seid, wenn man aber bei der Buchung und Zahlung von Connect - Croatien eingibt.

    Kostet Connect 0,00 €... :stargrin:


    Wer darüber mehr lesen will:


    Seat/Cupra Connect verlängern
    Ich wollte jetzt nicht extra ein neues Thema eröffnen, stelle es als Randnotiz mal hier mit rein. SEAT/CUPRA Connect hat anscheinend die Preise gesenkt.
    www.seat-leon.de

    Gruß vom Polar aus LA

    Nachgerüstet:
    Siehe meine Garage...


  • Das ist mal ein richtiger Umstandskasten. 🤣

    Nette Grüße

  • Moin.


    Also ich bin begeistert von dem Connect Zeugs. Immer frische Navidaten und wie zuvor beschrieben top in Sachen Standheizung ein/ausschalten von unterwegs aus :thumbsup:. Und ja ich hab in 09/22 für 2Jahre noch ordentlich bezahlt...aber durch 24 kommen ca10€ pro Monat raus.

    Man kann nur hoffen das die Preise im Keller bleiben :/ (5,60€ pro/Monat stand heute ist vollkommen o.K.)

  • Umstandskasten?

    Sorry für den Ausdruck, ich meine das der Weg zum Ziel doch sehr sehr (Wiederholung ist gewollt) umständlich ist. ;)

    Nette Grüße

  • Ja... aber ob ich 69€ bezahle oder 0,00€ ist in kleiner Unterschied.

    Gruß vom Polar aus LA

    Nachgerüstet:
    Siehe meine Garage...


  • Rein rechnerisch total richtig.

    War ja auch nur meine persönliche Meinung zum Vorgang. ;)

    Nette Grüße

  • Passt, ich wollte auch nur aufzeigen das es Connect auch kostenlos gibt.

    Gruß vom Polar aus LA

    Nachgerüstet:
    Siehe meine Garage...


  • Zum Vorgang der Verlängerung, der ist schon speziell :D weil es conect ja nicht mehr über PC gibt hab ich hotline kontaktiert, die haben einen speziellen link gesendet,dann konnte man das ganza am PC erledigen... in der App gabs nur Fehlermeldungen :cursing: , auch nach x Versuchen...


    Vieleicht ist die nächste Verlängerung ja noch günstiger... ^^

  • Zum Vorgang der Verlängerung, der ist schon speziell :D weil es conect ja nicht mehr über PC gibt hab ich hotline kontaktiert, die haben einen speziellen link gesendet,dann konnte man das ganza am PC erledigen... in der App gabs nur Fehlermeldungen :cursing: , auch nach x Versuchen...


    Vieleicht ist die nächste Verlängerung ja noch günstiger... ^^

    Magst/kannst du diesen Link vielleicht teilen? Oder war der speziell für Deinen Account?

    Gruß, Thomas


  • Ich hatte von no-reply@shop.my.seat eine Mail mit dem Hinweis bekommen, dass mein Connect Abo am xx.xx.xxxx ausläuft (ca. 4 Wochen vor Ablauf – das erste Jahr war kostenlos). Da war ein Link (Schaltfläche) dabei, über die man verlängern konnte.


    Ich wollte eigentlich nicht für 115,00 € für 2 Jahre verlängern, da ich Connect sehr selten nutze. Ich hatte hier jedoch gelesen, dass es über Kroatien kostenlos sein soll.


    Dazu habe ich mich dann schlau gemacht und die Verlängerung für 2 Jahre hat (dank Google Übersetzer) tatsächlich für 0 € funktioniert.


    Gruß Uli

  • Neueste Info über die Verlängerung:

    Nach Information des SEAT CONNECT Support ist die Verlängerung jetzt dauerhaft

    preiswerter geworden. Für 1 Jahr fallen jetzt 69€ und für 2 Jahre 115€ an. 8)

    Leider geht das Bezahlen bis auf weiterhin nur mit Visa.