Seat Ateca: einen von drei Routenvorschlägen auswählen

  • Bitte, danke, guten Tag und Tschüss :thumbdown:

    VG Sascha Klick for Pic

    Biete CUPRA Kappen

  • Hallo, es kann sein das die Auswahl im Setup des Navigationsmenüs deaktiviert wurde.

    Ja, das ist sogar ganz bestimmt der Grund! Im Setup für das Navigationssystem kann man bei der Routenführung die Berechnung von 3 Alternativrouten aktivieren, erst dann werden diese nach einer Routenberechnung auf dem Display angezeigt und können ausgewählt werden. In der Navi-Anleitung Stand 7/2018 findest du das auf S. 71.

  • Und was soll er mit der BA von 2018 wenn er ein 21er Midell hat?????

    Und der TS fragt ja, wie man eine der 3 Routen auswählen kann. Also wurde die richtige Antwort in Post 2 bereits geschrieben.

  • Hasi

    Hat den Titel des Themas von „seat ateca 3 routenvorschlägen auswählen“ zu „Seat Ateca / Einen von drei Routenvorschlägen auswählen“ geändert.
  • Ich habe mir das jetzt mal angeschaut, ganz so einfach ist es vielleicht nicht?

    Ich gehe davon aus, dass es beim Ateca auch so aussieht?



    Zuerst erscheint diese Karte mit den verschiedenen Routen, rechts (hinter "Ausgewählte Route starten" sieht man ein eingekreistes "X", dieser Kreis(Rand) füllt sich wie ein Timer von weiß zu rot.

    Ist die Zeitabgelaufen, der Kreis rot, erscheint dann folgende Anzeige.



    Nun kann man eine andere Route auswählen, einfach auf die min Angabe tippen.


    Im Tarraco habe ich keinen Menüpunkt wo ich die Routenauswahl aktivieren oder deaktivieren kann gefunden.

    Das ist mein System.

    Nette Grüße

  • Ich habe mir das jetzt mal angeschaut, ganz so einfach ist es vielleicht nicht?

    Ich gehe davon aus, dass es beim Ateca auch so aussieht?

    So sieht’s auch beim Ateca aus. Ich fände es zielführender (im wahrsten Sinne des Wortes), wenn man eine konkrete Auswahl zwischen ökonomische/schnellste/kürzeste Route hätte. So weiß man erstmal nix damit anzufangen.

  • Ich glaube, man kann die Route auswählen und dann mittels dem "i" Button die Infos zur Route anschauen.

    Ob das jetzt aber die drei Unterscheidungen anzeigt oder darauf eingeht, dass schaue ich mir morgen an. ;)

    Nette Grüße

  • Entscheidend wäre, wie es beim TE aussieht aber den haben wir wohl verschreckt.

    Nein, warn Scherz, er war seit Themenstart nicht wieder im Forum.

    Nette Grüße

  • Super. So soll es sein.

    ;:geschlossen:;

    Liebe Grüße ausm Ruhrpott, Dirk

  • Hasi

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.
  • A-N-D-I

    Hat den Titel des Themas von „Seat Ateca / Einen von drei Routenvorschlägen auswählen“ zu „Seat Ateca: einen von drei Routenvorschlägen auswählen“ geändert.