Apple CarPlay und DAB Radio? Wie umschalten?

  • Moin zusammen,

    Ich war am Wochenende unterwegs mit meinem 2 Wochen alten Ateca FL.
    ich habe mein iPhone per Apple CarPlay mit dem MIB3 verbunden.
    blöderweise kann ich dann nirgends finden, wie ich auf normales DAB Radio umschalten kann. ? Ich kann zwar TuneIn starten und gestreamte Radiosender hören, aber das belastet ja meinen Volumentarif meines Mobilphoneanbieters.
    ich finde einfach nach dem AppleCarplay gestartet ist keine Radiomglichkeiten mehr.
    kann mir bitte jemand von euch verraten, wo ich da suchen muss?

  • Servus,


    du hast am Display im Apple CarPlay deine verschiedenen Apps. Dort ist auch eine App mit Seat Logo. Da einfach drauf und du landest wieder im Menü vom MIB3. Dann kannst deinen Radiosender auswählen und wieder zurück ins CarPlay Menü wechseln.


    Gruß

    David

  • Peter

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.