Häßliche Endrohre

  • Hallo liebe Ateca Freunde,


    habe meine jetzt 3 Jahre und ca. 63T KM auf der Uhr, soweit so gut, aber was mitlerweile echt Sch...;( ausieht sind die Chromendrohre vom Auspuff. Das ist sogar schon meiner Frau aufgefallen und die intersiert sich nicht für Autos. (Muss nur Fahren)

    Habt Ihr eine Ide was man da machen kann, mit Polieren hab ich schon versucht, gibt keinen.


    Wäre für ein par gute Tipps dankbar.:)

    Nur der frühe Vogel fängt den Wurm, ich hasse Würmer 8o

  • Neben Autosol gibt es ja auch noch andere Mittel, die man versuchen kann. ALDI hatte gerade wieder Elsterglanz im Angebot und NverDull wird auch gerne genommen. https://www.nevrdull.de/

    Ohne :knipser; immer schwer zu beurteilen, ob Polieren wirklich hoffnungslos ist und was dann die beste Option ist. Schwarz lackieren/ beschichten, etc.

    VG Sascha Klick for Pic

    Biete CUPRA Kappen

  • Chromendrohre vom Auspuff

    Das Problem ist, dies ist kein Chrom.........wird wohl nie glänzen.......ich halte sie mit NeverDull sauber (wie Kafuzke schon gesagt hat)

    2.0TSI Xcellence Granit Grau, 18"Felge Pablo, AHK,VC, el. Heckklappe, Ö Paket mit kl. Navi, Sitze Alcantara schw./Grau, Ass. System 2, Trennnetz...
    Best. mitte Febr 18. Liefert. Mai/Juni 18
    Geliefert am 07.05.18 / Übernahme: 15.05.18 :thumbsup: