Frontscheibe beheizbar und infrarot reflektierend

  • Moin zusammen!


    Ich habe eine Frage zur beheizbaren Frontscheibe die man momentan im Ateca konfigurieren kann.


    Ist diese quasi Drahtlos? Oder sind die Drähte stark sichtbar?


    Ich bin mir unsicher ob ich die in die Konfiguration mit reinnehmen soll, Kollegen von mir mussten vor 5 Jahren die Scheibe tauschen lassen da es die so sehr gestört hat.

    Aber ist ja auch einiges an Zeit vergangen, und ich kann mir "beheizbar UND infarot reflektieren" nichts anfangen, durch google werd ich auch nicht schlau, und Autohäuser geben mir tatsächlich unterschiedliche Aussagen.


    Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen.


    Danke und viele Grüße!


    Alex

  • Hallo Alex,


    <3lich :welcom1: hier bei uns im Forum und viel Spaß.


    Die aktuelle Scheibe hat keine Drähte mehr, sondern Folie.


    Du darfst auch gerne als Neuling die Suchfunktion (Lupe oben) benutzen.

    Gibt bereits einen ausführlichen Thread dazu und man muss nicht immer was neues aufmachen.


    Gruß aus Wiesbaden

    Bernd

  • Hallo unbekannt, unsere Suche ist so gut, mit der gesparten Zeit kannst Du Dich mal vernünftig vorstellen.

    Newbie: Bitte um Kaufberatung - beheizbare Frontscheibe?

    VG Sascha Klick for Pic

    Biete CUPRA Kappen

  • Hallo unbekannt, unsere Suche ist so gut, mit der gesparten Zeit kannst Du Dich mal vernünftig vorstellen.

    Newbie: Bitte um Kaufberatung - beheizbare Frontscheibe?

    Da ein Thread zu dem Thema reicht, mache ich hier mal zu und verschiebe die Beiträge entsprechend.

    ;:geschlossen:;

    Liebe Grüße ausm Ruhrpott, Dirk

  • Hasi

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.