Thule Dachbox

  • Guten Tag allerseits

    Ich habe eine Frage bezüglich Dachbox.

    Wir fahren seit letzten Dezember den Cupra Ateca mit Panoramadach. Wir bekamen dazu den "Standart" Dachträger mit. Da wir Zuwachs bekamen, haben wir bald zu wenig Platz im Auto und suchen deshalb die passende Dachbox. Kann mir jemand sagen, ob ich z.B. die Thule Motion XT L oder XL aufs Dach bekommen und ob die Antenne stört, resp. ich das Schiebedach ungeingeschränkt benutzen kann.

    Ich schwanke auch noch an der Länge. Da im WInter die Skier platz haben sollten tendiere ich auf die längere Variante, ansonsten die Grösse L.

    Auf Hilfe oder Anregungen eurerseits wäre ich sehr dankbar.

    Besten Dank und Grüsse aus der Schweiz.

  • Wir haben den Motion XT in L und ich finde, er passt perfekt aufs Dach. Es passen 4 Thule Taschen rein. Wir haben keine Probleme mit der Antenne. Haben sogar die Wingbar Edge, die nochmal flacher sind. Über Panorama Dach kann ich leider nichts sagen

  • Dann geht es auch dort weiter.


    ;:geschlossen:;

    Grüsse aus dem Ruhrgebiet, Uwe

  • Murphy

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.