Lieferzeiten 2021

  • Moin zusammen,


    ich habe gerade meinen Formentor VZ 1.4 e-Hybrid geordert. Lieferzeit ~ 37 Wochen 8|

    Ich hoffe ja das es früher wird.


    Gruß

    Vossi

    Bestellt 19.10.21 - Gebaut KW??/22 - Übergabe dd.mm.22:

    CUPRA Formentor 1.4 VZ e-Hybrid 180 kW (245 PS), Lederpaket Petrol blau, AHK, PD

  • Lieferzeit ~ 37 Wochen

    Mensch Jens, das ist ja fast unmenschlich 8|. Da vergisst man ja zwischendurch, dass man ein Auto bestellt hat...

    Ich hoffe ja das es früher wird.

    Hoffen und harren hält manchen zum Narren. Ich drücke dir jedenfalls die Daumen für eine frühere Lieferung :thumbsup:.

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang - sie kommt zurück!

  • Willkommen in der DDR 2.0 8o

  • das ist jammern auf hohem Niveau 😉😉😉


    Viele hier im Forum haben 1 Jahr und länger gewartet.


    Ich auch👍👍👍👍👍

    Ateca FR 2.0 TDI 190 PS, Nevada Weiß, DCC, AHK, Pano,Infotain Plus, Leder mit elektrischen. Sitz, Kessy, Licht & Sicht, Standheizung, WSS beheizt, Assi V, Parkassit. Bestellt: 03.07.2018. UVLT 3-2019. Zulassung 03.07.2019.:)

  • Tja, beim letzten Mal hat es geholfen ;)


    Frag mal Jimmie, der wartete schon 1 Jahr als ich meinen Ateca bestellte. Neuester Motor, neue Farbe und 5 Monate später war er da. Gab da auch einige die "not amused" waren. Ich habe heute aber schon etwas rauskonfigurieren müssen, Top View ist nicht mehr lieferbar, seit heute bekannt. Mein :) hat mit Seat geredet und ich hätte es bekommen können, aber wann ?? Lieferzeit nicht 37 Wochen, sondern ?? Wochen.

    Hoffentlich gehen denen nicht noch mehr Teile aus ;)

    Bestellt 19.10.21 - Gebaut KW??/22 - Übergabe dd.mm.22:

    CUPRA Formentor 1.4 VZ e-Hybrid 180 kW (245 PS), Lederpaket Petrol blau, AHK, PD

  • Hallo Jens hiii

    Erst einmal Glückwunsch zur Bestellung :bigdaumen;

    Ich hoffe und Wünsche dir das dein FR so lange durchhält und du/ihr hinterher auch Freude und Spaß habt :)

    Du weißt das ich kein Versuchskarnickel mehr aus der VW Gruppe sein möchte ;;ichgebeauf;

    Außerdem kann ich mich persönlich nicht mit den kleinen Motoren mit viel PS auch nicht so anfreunden ( damit meine ich nicht den Fahrspaß ;ooops; denn den gibt es bestimmt ;;brav;; ).

    Hast du geleast mit Werkstatt Packet oder gekauft ???

    Ansonsten allzeit gute Fahrt ;;rally:;


    Liebe Grüße Jörg :proost:

  • Moin Jörg,


    mein "FR" hält bestimmt so lange, wenn nicht länger, aber nicht bei mir. Habe ihn abgestoßen da es zur Zeit gute Konditionen gibt. Händler bieten derzeit mehr wie privat ;) Den neuen habe ich wie den alten auch finanziert mit Schlussrate, so habe ich ein verbrieftes Rückkaufrecht :D

    Naja, da wir 2 Autos haben fällt es nicht ganz so schwer auf den Dicken zu verzichten, aber der Mii ist schon eine andere Klasse ;)


    Liebe Grüße auch an Regina

    Jens

    Bestellt 19.10.21 - Gebaut KW??/22 - Übergabe dd.mm.22:

    CUPRA Formentor 1.4 VZ e-Hybrid 180 kW (245 PS), Lederpaket Petrol blau, AHK, PD

  • naja, auf einen Trabi hat man mindestens 560 Wochen gewartet und es gab keine Alternativen….

    Sicher. Aber ich hatte auch 37 Monate statt Wochen gelesen. Dann hätte es schon eher gepasst. Man wird halt älter ;;tuete;; :dugundwech:


    Jens: in der Zwischenzeit ist der Mii aber schon ein Abstieg, beim Einsteigen im wahrsten Sinne des Wortes. Frohes Warten! :proost:

  • Moin zusammen,

    wollte wieder mal ein Lebenszeichen von mir geben. Ist fast mehr wie von Cupra X(

    Immerhin soll er in der KW 37 gebaut werden. Also nur 6 Wochen nach geplanter Übergabe ;)

    Ich lass mich überraschen.

    Bestellt 19.10.21 - Gebaut KW??/22 - Übergabe dd.mm.22:

    CUPRA Formentor 1.4 VZ e-Hybrid 180 kW (245 PS), Lederpaket Petrol blau, AHK, PD

  • Immerhin soll er in der KW 37 gebaut werden.

    Jens, ich drücke alle Daumen - think positiv :thumbsup: .

    Gruß aus deiner alten Heimat :thumbsup:

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang - sie kommt zurück!

  • Hi Hartmut,


    nichts anderes ist mein täglich Brot. Auch wenn ich mir Termine für die Ermahnung des Freundlichen gesetzt habe :)
    Mein Formentor kommt scheinbar bevor die Deadline ausläuft ;)

    Gruß zurück in meine immer näher rückende Heimat

    Bestellt 19.10.21 - Gebaut KW??/22 - Übergabe dd.mm.22:

    CUPRA Formentor 1.4 VZ e-Hybrid 180 kW (245 PS), Lederpaket Petrol blau, AHK, PD