Winterreifen für meinen ATECA

  • Hallo Dennis, es mag Dir unglaublich erscheinen, aber vor Dir hatte jemand mit Ateca schon mal die gleiche Frage. Ein Forum lebt davon, Wissen und Erfahrungen zu bündeln. Ein wichtiger Baustein dazu ist es, gleichartige Fragen in einem Thread zu behandeln. Damit wird dieses gebündelte Wissen findbar. ;;gerne;;

    Winterreifen und Winterkompletträder für den Ateca Teil 2

    VG Sascha Klick for Pic

    Biete CUPRA Kappen

  • Hasi

    Hat den Titel des Themas von „Winterreifen für mein ATECA“ zu „Winterreifen für meinen ATECA“ geändert.
  • ;dange; Sascha.


    Ich habe den Beitrag entsprechend in den bestehenden Thread kopiert und mache hier zu.

    ;:geschlossen:;

    Liebe Grüße ausm Ruhrpott, Dirk

  • Hasi

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.