Tarraco Offroad

  • Hallo,

    ich weiss unser Dicker ist kein Geländewagen, aber trotzdem die Frage, hat den mal jemand so richtig herzhaft durch den Schlamm geprügelt?

    Ich bin mit den letzten Auto Kia Sorneto schon im Offroad Park gewesen und war überrascht was der mitgemacht hat, mit Winterreifen drauf bin ich nirgens stecken geblieben.


    Mit der Tarraco war ich noch nie, der hat doch einiges weniger Bodenfreiheit, glaub da kommen die Grenzen einiges früher.


    Grüsse,


    Dieter

  • Manchmal kann man sich täuschen. ;)


    Bildschirmfoto 2021-11-08 um 13.39.08.jpg


    Wobei es hier wohl eher nicht der eine Zentimeter ist, interessanter wären die Rampenwinkel.


    Aber ich habe ihn noch nicht durchs Gelände geprügelt, wobei ich ihn da eher mal für unbefestigte Wege benutzen werde. Wie du schon richtig schreibst, ohne Winterräder sowieso nicht, aber beides ist bestellt, die Winterräder und der Winter auch. :D

    Dann gibt es eine Wiederholung.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nette Grüße

  • War der ältere Sorento Typ. XM der ist kürzer, aber hatte einiges mehr Bodenfreiheit. Hab bei Räderwechsel gemerkt, der Wagenheber hatte ohne zusätzlich 5 cm Auflage nicht gereicht um den zu heben. Bei Sorento reicht es nicht.