Beiträge von PEER

    Ich will dir nicht die Hoffung nehmen aber ich denke Sie ist nicht dabei....Und dein Händler hätte dich Informieren sollen..... Wenn deiner Ab Dezember 20 gebaut wurde oder noch wird ist Sie nicht dabei.... Weil kein evo4 Motor Sie bis jetzt hat..... Sie soll aber im Laufe des Jahres ein neues Gutachten für die Abgasnorm bekommen und dann irgendwann wieder bestellbar sein.

    Ok danke für dein Feedback erstmal... darauf hin musste ich natürlich sofort zum Hörer greifen. Folgende Info habe ich zu meiner Bestellung bekommen .Der Verkäufer meinte das alle Fahrzeuge die mit akrapovic im alten Jahr konfiguriert wurden und auch bestellt sind,bekommen eine Ausnahmegenehmigung von seitens seat.mir wurde gesagt das mein Fahrzeug definitiv mit meiner Konfiguration kommt.Ixh glaubs aber trotzdem erst wenn ich es sehe.LG

    Ich habe am 1.9.2020 bestellt.und konnte auch die akrapovic nehmen.am 9.11.erhielt ich nur die Auftragsbestätigung das meine Konfiguration zuzüglich Sonderausstattung bestätigt wurde.Lg

    ja, gilt auch für bestellte Fahrzeuge.

    Hallo,ich wollte nochmal einen Status zum Thema Akrapovic berichten. Stand heute hat sich noch kein Verkäufer bei mir gemeldet.am 9.11 habe ich meine Auftragsbestätigung bekommen. Wenn es bezüglich Co2 Emissionen Probleme in Verbindung mit Akrapovic geben sollte,hätten die sich doch schon lange gemeldet oder? Hab auch schon gelesen das im Dezember Ateca's mit dem Evo 4 ausgeliefert würden. Unverbindliche Auslieferung März 2021.

    Gilt das auch für schon bestellte Fahrzeuge wo sie noch konfigurierbar war? Denn ich habe im September bestellt. Auslieferung erfolgt uv. April 2021.

    Danke für eure Antworten... ich habe heute mit einem Servicemitarbeiter von Felgenshop telefoniert... zu der Felge gibt es noch keine Abe ,ECE oder Teilegutachten... er hat gesagt ich müsste mal noch bis Januar warten da dann eventuell was vom Händler dazu kommt oder mich beim TÜV mit einer Einzellabnahme vorstellen?! Hab da aber Angst das ich die kaufe und der Prüfer sagt das wird nix....

    OK... Danke für den Input.wenn das Fahrzeug erst im Mai mit akrapovic ausgeliefert werden kann warte ich natürlich den 1monat da ich Ende März meinen tiguan abgebe. Da nehme ich erstmal der Frau ihr Fahrzeug für die Arbeit. Bezüglich der Felgendimension habe ich bei Felgenshop geschaut und da gibt es die Dimension 8.5 x 20 et 43 für den cupra ateca.die werde ich mit hoher Sicherheit kaufen.ich finde diese felge sehr sehr schön und komm nicht daran vorbei... zuzüglich kommt ein heckdiffusor von Rieger und federn 35mm von kw... anthrazit akzente vom facelift werden alle schwarz foliert inklusive Emblem.

    ok entschuldigt bitte das ich gewisse Dinge ignoriert oder missachtet habe.das war nicht meine Absicht...

    Ich bin Peer komme aus Zwickau 34jahre Familienvater von 2 Kindern 🙃 danke trotzdem für die Antworten.bezüglich akrapovic kann ich nur sagen das ich im September schon bestellt habe und diese da auch noch im konfigurator auswählbar war,und auch schon eine Bestätigung vom autohaus kam das er gebaut wird mit allen ausgewählten Sonderausstattungen... mfg

    Hallo zusammen, ich weiß man soll nicht immer neue threads aufmachen aber hab diesbezüglich nix finden können.

    Folgendes Problem. Ich bekomme im April 21 meinen neuen ersten Cupra Ateca facelift akrapovic usw....

    Nun möchte ich mir 20zoll Felgen von wheelforce (model cf.2-ff2 ) zulegen.die frage ist welche einpresstiefen sind möglich ? Habe keine Brembo. Hab bei wheelforce angefragt. Da kam einmal 9x20 et30 und dann nochmal auf YouTube gefragt direkt bei wheelforce. Da kam dann 8.5x20et28 raus. Finde das irgendwie komisch. Da ich zu dem Thema nicht so fit bin wollte ich hier mal fragen ob mir da einer weiterhelfen kann.danke schon .al im voraus.

    Lg