Beiträge von Crisu

    Hallo,
    mir ist aufgefallen, dass auch das "ß" bei Straße" falsch dargestellt wird (als =DF"). Im Beispiel "Lessingstraße".
    Hat schon jemand Erfahrung, ob man das durch "ss" oder durch "ß" ersetzen muss, damit die Übernahme funktioniert?


    (OK, 2 mal s hintereinander in Anführungszeichen wird gleich durch **** ersetzt...). ?(


    Danke und Gruß
    HD


    BEGIN:VCARD
    VERSION:3.0
    CATEGORIES:VIP
    X-VIPCategory:Misc
    ADR;ENCODING=QUOTED-PRINTABLE:;;Lessingstra=DFe 34;Malsch;Baden-W=FCrttemberg;69254;Deutschland
    X-NAVADDR:;;;;;;;;;
    GEO:49.243771;8.672504
    X-Flag:
    REV:20170924T080000z
    FN;ENCODING=QUOTED-PRINTABLE:Lessingstra=DFe 34, Malsch
    UID:AddresBookPersistentProvider3
    END:VCARD

    Sieht ja echt bequem aus, aber wie ist es mit der Bedienung der Fenstersteuerung? Stört dass nicht? Im Bild sieht es so aus als ob man nur schwierig drankäme, oder täuscht das nur?


    Gruß
    HD

    Dazu müsste aber die Verkehrzeichenerkennung doch noch etwas besser funktionieren, oder die Navi-Daten besser sein. Bei mir zeigt es an so einigen Stellen nicht wirklich die richtige Geschwindigkeit an :huh: . Wenn er dann mal plötzlich von 50 km/h auf 10 km/h abbbremst - da wäre ich aber nicht so begeistert...

    Funktionsweise laut Bedienungsanleitung:


    Funktionsweise des automatischen Umluftbetriebs (Inhalt Klimamenü)
    Bei eingeschaltetem automatischem Umluftbetrieb gelangt Frischluft in den Innenraum.
    Wenn das System eine erhöhte Schadstoffkonzentration in der Außenluft erkennt,schaltet der Umluftbetrieb automatisch ein.
    Sobald der Schadstoffgehalt wieder im Normalbereich ist, schaltet der Umluftbetrieb aus.
    Unangenehme Gerüche kann das System nicht erkennen.
    Bei folgenden Außentemperaturen und Bedingungen
    und bei Versionen ohne Feuchtigkeitssensor
    wird nicht automatisch in den
    Umluftbetrieb geschaltet:
    ● Die Umgebungstemperatur liegt unter etwa
    +3°C (+38°F).
    ● Die Kühlanlage sind ausgeschaltet und die
    Umgebungstemperatur ist kälter als +10°C
    (+50°F).
    ● Die Kühlanlage ist ausgeschaltet, die Umgebungstemperatur
    ist kälter als +15°C
    (+59°F) und der Scheibenwischer ist eingeschaltet.
    Die Aktivierung /Deaktivierung des automatischen
    Umluftbetriebes erfolgt im Klimamenü
    unter „Einstellungen“.


    Nur gibt es scheinbar keine Anzeige, ob dsa ganze eingeschaltet ist!


    Climatronic: Bei eingelegtem Rückwärtsgang und während die Wisch- und Wasch-Automatik arbeitet, schaltet der Umluftbetrieb kurzzeitig ein, um das Eindringen von Abgasen
    und Gerüchen im Fahrzeuginnenraum zu vermeiden.


    Auch das wird nirgens angezeigt. Fände ich aber gut, wenn das machbar wäre...


    Gruß
    HD

    Gibt es die Möglichkeit zu Codieren, dass beim Einschalten des Umluftbetriebs durch die Automatik (im automatischen Umluftbetriebs) die Umluftanziege leuchtet? Oder ist das generell so und bei mir hat die Automatik nur noch nie eingeschaltet ?( ?


    Ich fände es z.B. intressant zu sehen, ob in einem Tunnel die Automatik den Umluftbetrieb einschaltet, oder ob ich es eben noch manuell machen muss. Viellecht kann man das ja codieren, "wie die Anzeige der Gebläsetufe im Automtikbetrieb".


    Gruß
    HD

    Hallo,
    auch von mir ein ganz großes Danke :thumbsup::thumbup: . Vorallem für die viele Zeit, die ihr reingesteckt habt. Freue mich schon drauf es einzubauen.


    Und warten sind wir ja alle gewohnt ! :saint::saint::saint:


    Zur Unfrage: Wenn ich den Haubenlifter habe, öffne ich die Motorhaube bestimmt 1000x im Monat :D

    Hallo, bei mir funktioniert das Ganze problemlos.
    Bei mir war das Steuergerät der Heckklappe defekt (der Fehler, den viele hier hatten) und ich hatte eine Lacknase an der hinteren Türe. Wurde alles vor Ort repariert - das mit dem Steuergerät war am Anfang halt etwas mühevoll, da dies noch nicht von Seat bestätigt war und der Händler das nicht glauben wollte. Nur das Geld für die fehlende Spiegelabsenkung musse ich natürlich direkt beim Internetverkäufter einsammeln - aber auch das ging problemlos.

    Hatte gestern Termin wegen meiner Heckklappe. Musste noch mit ihm rumdiskutieren, wegen der Funktion und ob ich es nicht nur falsch mache. Bei der Abholung heute Morgen dann die Überraschung, seit heute Morgen ist der Fehler Heckklappe im System bei Seat hinterlegt.
    Neues Steuergerät ist bestellt... Warum nicht gleich so?
    Nur mit der fehlenden Rückspeigelabsenkung habe ich noch keine Aussage bekommen, naja ich muss ja eh noch mal hin wenn das neue Steuergerät da ist...

    Ja, das hatte ich gesehen. Daher hatte ich die Hoffnung, dass mir Seat den Fehler bestätigen kann, aber da weis wohl auch als die linke Hand nicht wsa die Rechte macht...
    Hat jemand schon eine Vorgangnummer oder etwas auf das man sich bei Seat, oder meienem freundlichen beziehen kann?
    Es kann ja wohl nicht sein, dass jeder erst allgemein nach dem Fehler sucht und das allgemeine "Gelaber" über die Bedienfunktion aufklärt, bis dann hoffentlich auf das Steuergerät gekommen wird X(