Beiträge von sterni25

    Ich muss gestehen, ich sitze selten hinten, deswegen hab ich nicht einzeln hinten hingehört.


    So ganz toll find ich das Beats leider auch nicht - Ich krieg es schnell ans Limit, das alles Kratzt, klappern in den Türverkleidung, wenn der Bass mal ein wenig stärker wird, und der Subwoofer ist auch eher mau.

    Meine Kinder sind 15 und 21! Die hören das "Grauen" da hinten ganz genau!

    Ich dachte das es vielleicht bei mir ein technisches oder elektronisches Problem ist und ich nicht alleine bin!

    Wenn das so ok sein soll ....😤

    Hallo

    ich habe diesen Thread wieder aktivieren lassen.

    Wir haben einen Tarraco Bj.4/21 mit Beats.

    Ich als Fahrer (52J.) habe mit dem Sound weniger Probleme, find ich ok.

    Allerdings sind wir gestern 400 km mit den Kindern gefahren und der Sound auf der Rücksitzbank war grausam.

    Wir haben den Equalizer in sämtlichen Einstellungen getestet, die Position von Fahrer,Vorne und Allgemein.....

    Surround hat auch nichts gebracht!

    Wir haben die Einstellung Hörposition ganz hinten/ mittig gehabt und der Klang aus den Türboxen hinten war vergleichbar mit 10Euro Chinesischen Brüllwürfeln.

    Kann jemand bestätigen das der schlechte Klang aus den hinteren Boxen normal ist!?
    Wir haben noch ein Golf Cabrio 2016 und hatten eine 2011er E-Klasse ohne Soundpakete.

    Der Klang in den genannten Fahrzeugen war/ist um Welten besser!

    Welche Erfahrungen habt ihr, besonders bezogen auf den Klang auf der Rücksitzbank (5Sitzer) gemacht?

    Hallo

    nachdem wir letztes Wochenende endlich unseren Tarraco bekommen haben, sind schon einige Fragen aufgetaucht.

    Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen!?

    Leider funktioniert das Infinite Light nur ab einer gewissen Dunkelheit!

    Ich hätte gerne eine dauerhafte Funktion beim öffnen und schließen!

    Kann ich das irgendwo einstellen? Oder der freundliche? Oder muss ich selber codieren lassen?


    Der Sicht/Mücken? Schutz ist bei Kippstellung des Panoramadachs immer etwas offen.

    Ich hätte gerne das der Schutz auch bei gekippter Stellung zu fährt.

    Ist das vielleicht technisch nicht möglich?


    Lässt sich die automatische Schließung bei Regen nun codieren oder nicht?


    Ich habe schon seit 2-3 Monaten im Forum mitgelesen aber leider habe ich noch keine 100% Aussagen gefunden.

    (Der freundliche hat leider nicht wirklich Ahnung von der Technik gehabt)


    Gruß Sterni