Beiträge von uwe59

    Hab die...wie schon geschrieben...direkt von der Seat-HP auf die SD Karte gespeichert. Ohne wenn und aber....eben genau nur das gemacht, wie es in der Anleitung von Seat beschrieben war.

    Danke, jetzt habe ich noch das Problem, dass ich nur einen USB-C Hub mit Kartenleser habe, der wird nicht unterstützt.

    Was für einen SD-Karten Adapter hast du verwendet?

    Kann man das nicht einfach im passenden Thread packen?

    Mittlerweile gibt es einige Threads wo es nur um Software und Updates geht.

    Gerne!


    1. wenn du mir sagst, welchen Thread du meinst?
    mittlerweile sind die MIB3 Threads so lang geworden, dass man nichts mehr findet...


    2. wenn du mir sagst, wie ich das dann in diesen Thread verschiebe.

    Hast du die Einstellungen im pACC geändert. Bei mir war es ähnlich als ich von Eco auf Sport gewechselt hatte, da fuhr er schneller hin und bremste heftiger.

    Gruß Gerhard

    Danke für den Hinweis!

    Daran lag es, im Sport-Modus ist pACC auf kurvenreichen Strecken nicht zu gebrauchen, fast keine Anpassung an die Strassengegebenheiten.

    Im Normal-Modus dann alles wieder okay!

    Ich nutze die WingBar. Uraltes Modell. Schon am 4. PKW. Sind prima. Am besten finde ich die Gummilippe. Da verrutscht nichts. Montage könnte eleganter sein. Hält aber bombenfest. Kann nix über die neuen Modelle sagen



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    nur mal zum Verständnis:

    die Wingbars sind nur die Streben "zwischen" den Relingseiten? Dazu kommt dann noch die Verschlüsse, die an der Reling montiert werden. Richtig?

    Moin Leute!

    Beim pACC ist es bei mir nach dem Motto "haben ist besser als brauchen"

    Ich war eigentlich immer ganz angetan, wenn ich auf meiner Strecke zum Aldi ab und zu mal pACC aktiviere.

    Habe 2 Haarnadelkurven nach einem 100er Abschnitt, die immer mit "Kurve voraus 20 km/h" im Display erscheinen

    und mein ATK hat auch immer schön aus 100 runtergebremst.


    Seit ein paar Tagen erscheint zwar diese Tempo-Meldung, aber ich wäre fast aus der Kurve geflogen, weil der Wagen

    nur auf 60-70 runterbremste!


    Ist das schon mal jemandem von euch passiert?

    Nein, sicher nicht - Das wird dem Getriebe der Stellmotoren auf Dauer nicht gefallen.............:/

    und genau deshalb hatte ich ja diesen Thread hier gestartet!
    Ich habe mein Garagentor jetzt mit Schaumstoff und Pappe versehen und lasse ich Heckklappe soweit öffnen,

    dass sie anschlägt, aber noch nicht soviel Widerstand bekommt, dass sie zurückfährt.

    Draussen auf dem Supermarkt-Parkplatz könnte es höher sein, aber damit muss ich leben.

    Moin zusammen!


    Da mein Garagentor relativ niedrig ist, musste ich meine Heckklappe so programmieren, dass sie nicht vollständig

    hochfährt.

    In der Garage auch kein Problem, aber auf dem Supermarkt-Parkplatz ist es schon sehr knapp.

    Ich kann die Klappe ja mit der Hand nach oben schieben, frage mich aber, ob dies für den Klappenantrieb

    schädlich sein kann.


    Was meint ihr?

    Also ich fahre zur Zeit sehr sehr wenig (<10TKM), habe mir aber trotzdem den Diesel geholt, weil ich in

    ein/zwei Jahren die Anschaffung eines Wohnwagens plane.


    Bei 18.000km/Jahr würde ich aber sowieso den Diesel nehmen, aber das werden andere hier wahrscheinlich

    auch anders sehen.

    Hallo zusammen,


    ich stehe kurz vor dem Kauf eines neuen Atecas. Wahrscheinlich wird ein ATECA FR als Diesel mit 150 PS in Rhodium Grau.

    Vor allem bin ich mir bezüglich der Sitze und der Felgen noch unsicher. Gedacht habe ich an die Dinamica Sitze in schwarz. Taugen die eurer Meinung nach was?

    Du warst aber schon einmal im Autohaus? Was ist denn deine Meinung zu den Sitzen?


    Ich habe die bei mir drin und die sind okay

    Mir ist aufgefallen das bei dem MIB3 ab und an die Navigationsstimme fehlt. Das Normale Radio leise wird aber ich nichts höre von der Navistimme. Und es war auch schon der fall das das Radio einfach nichts ging. Man nichts gehört hat.


    Was kann da gemacht werden?

    Wenn nur die Navistimme fehlt, hast du evtl. die Ansage leise gestellt, versuche mal genau dann, wenn das Radio leise gestellt wird, die Lautstärke am Lenkrad zu erhöhen.


    Wenn alles nichts wird, mal für 10 Sekunden den ON/OFF Button drücken und das gesamte System neu starten.