Beiträge von Hakenmann


    Hier musste ich stark lachen ( man darf nichts mehr anhängen) was meinste wo der haken landet... Wird in der werkstatt von irgend nem mitarbeiter unterschlagen bei kleinanzeigen verkauft und der nächste hier rüstet die nach :D so ist der Kreislauf

    Immer original nehmen Jungs :D aber ich muss sagen falls einer nachrüsten will hütet euch vor den ganz neuen 5h2907383 steuergeräten, die kriegt man nicht ordentlich hin wir haben nur probleme mit dem mist. Wir steigen um auf die älteren erstmal.


    Die kann man nur verbauen nach 2020.07 BAUZUSTAND nicht EZ sehr wichtig.

    Moin Leute habe mich mal hier registriert, evtl. kann ich hier dem einen oder anderen helfen der seinen Haken nicht codiert oder das STG parametrisiert kriegt.


    Ich vertreibe nur VAG Haken unter anderem Auch Seat Ateca sehr viele, ich wusste selber nicht dass mit vorbereitung ein Anhänger stg verbaut ist. Die sind nicht parametrisiert und müssen immer mit datensatz geflasht werden, gibt nur wenige die das können.

    Swap codes sind einmalig und Seat stellt sich gerne an.