Beiträge von Woolfgar

    Hallo,


    heute habe ich folgendes bemerkt:

    Beim Starten / Zündung einschalten zeigte die DSG-Schaltanzeige auf D. (1 etc.) , obwohl das Fahrprofil ECO (Mittelkonsole) ausgewählt war/ist .Auch das Infotainment links oben zeigt den ECO- Modus an.


    Erst nach dem schalten auf Normal Profil und wieder zurürck auf Eco wird in der DSG_Schaltanzeig E. angezeigt.


    Ist das normal ?

    Ich vermute mal nicht :( und die Werkstatt ruft oder ?


    Danke

    Hallo,


    so nachdem ich nun schon eine Weile mit dem Update gefahren bin fiel mir heute auf, das in der Telefonansicht die Beschriftung der vergebenen Favoriten, nach kurzer Zeit (genauso wie die Bedienelemente Navi, Radio etc.) ausgeblendet wird.

    Bei Annäherung mit der Hand erscheint alles wieder.

    War das schon immer so ?

    Ich weiß es nicht mehr.

    Die Beschriftung der freien Favoritenplätze bleibt aber sichtbar.


    Im übrigen waren nach meinem Update alle Einstellungen weiterhin vorhanden.


    Gruß

    :;Ascheaufhaupt;;

    Sorry ich dachte, das wäre eindeutig "da wäre so ein Trailer Assi schon ganz nett".

    Und was genau möchtest du nun wissen?

    Der letzte Eintrag ist fast 3 Monate her.

    Genau deshalb die Frage nach neuen Infos!

    Hast den Assi mitbestellt?

    Dann hätte ich nicht gefragt!

    Ne ich brauchte sofort ein neues Auto, deswegen Fertigprodukt (Tageszulassung), inkl. Serien AHK, aber ohne Trailer Assi.

    Und da hier bisher nicht eindeutig festgestellt wurde ob das beim FL Bj. 21 auch zu codieren geht (SFD) eben die Frage.

    Ich hoffe jetzt ist es verständlich, was ich gerne wissen möchte.