Beiträge von MINKIHL

    Weder noch.

    Es ist eine komplett andere Farbe die selbst im Urzustand nicht richtig passt und nur mit entsprechender Verarbeitung zum Ergebnis führt.

    Mehr kann/darf ich wahrscheinlich auch nicht erzählen. :|

    dürfte ich dir auch eine PN sxhreiben zwecks der Cupra Felgen? Hab meine leider auch angetitscht und hab nachgefragt bei einer Felgen-klinik und die meinten:


    Das die Felge abgedreht werden muss und der Lack wird beim Polieren aufgetragen und mit Farbzusätze beim Klarlack wird der „Cupra Kupfer“ Effwkt erzeugt…


    Jez meine Frage umd zu wissen, was diesem Kupfer am nähesten kommt, da es ned so eine Beschädigung ist, die ich sofort machen lassen muss und ich mir eine 5 Felgen daweil ned leisten will.


    Danke schon mal im Vorraus Cupri