Beiträge von HighCo

    Auch von mir noch etwas zum Klapperthema :|


    Ich hatte hinten rechts ein seltsames Geräusch, hat geklappert, als wenn eine lose Schraube oder Mutter hinter der Verkleidung ein Eigenleben führen würde. Die Rückbank war es nicht, da das Geräusch lauter wurde, wenn die Rückbank umgeklappt war. Kennzeichenhalter und Auspuff konnte ich ausschliessen.


    Nach ein paar vorsichtigen Versuchen, die Verkleidung im Kofferraum abzumachen, um selbst nachzuschauen, habe ich mich dann doch entschlossen, zum :) zu gehen, der davon mehr Ahnung hat ;) Ausserdem hatte ich durch einiges Googeln den Verdacht, dass es auch irgendwas am Federbein sein könnte ...


    Nach kurzer Zeit kam schon der Anruf vom :), dass das Klappern behoben wäre - und Bingo, das Federbeinlager musste nachgezogen werden, weil es sich gelockert hatte!


    Jetzt schnurrt mein ATK wieder ruhig vor sich hin ... naja, eigentlich grummelt er ja eher :thumbsup:


    Vielleicht hilft die Info ja jemandem...


    Heiko