Beiträge von DaWolf

    Ich kann es nur vermuten:
    In der frei runterladbaren Version ist ein Merkmal gesetzt, nennen wir es: "MapCare"
    In der käuflich erwerbbaren Version, die SD-Karte nennen wir das Merkmal: "Bezahlt"


    Das Navi wurde vom Werk programmiert auf eines der Merkmale,
    und wenn es beim einspielen nicht zusammenpasst funktioniert es eben nicht.
    (wobei "Bezahlt" auf "MapCare" aufspielbar sein müsste)


    Das es, wie ich hier wohl schon gelesen habe bis zum Crash kommt, (beim Versuch "MapCare" auf "Bezahlt" einzuspielen) kann ich nicht nachvollziehen.
    Das wäre super schlecht programmiert und entspräche in keinster Weise dem kleinen 1x1 einer Programmierung.


    Aber: reinste Vermutung..

    Guten Morgen Zusammen,


    ich dachte mir gestern: schaust mal nach den Karten und wie aktuell die sind...
    Gefunden unter: Seat_Mediaupdates


    Meine Version: 153
    Verfügbar: 157


    Da ich über MapCare verfüge - los geht's ;)
    Bei den Files für das Plus-System lautet die Überschrift zwar Leon",
    dafür funktionieren die Downloads dann aber auch nicht durchgängig sauber..
    Beim Full Download muss ergänzt werden: .../MIB_High2_Single_Files_EU/...


    Und die Links auf die Files: 17, 19 und 22 besitzen ebenfalls einen Schreibfehler:
    nicht: .../P157N60S5MIBH3_EU_NT.7z.0..
    sondern: .../P157_N60S5MIBH3_EU_NT.7z.0..
    (darf ich hier komplette Links einstellen?)


    Achtung: Insgesamt sind das 24GB!
    (entpackt knapp 28GB - und mit einer 64GB SDXC, Class 10 lief es einwandfrei)


    Respekt hatte ich vor der Angekündigten Dauer: bis zu 4 Std!
    Naja, kurzum: ca. 40 Minuten und alles ist fertig.
    Ob man das auf Zündung macht, mit Ladegerät, oder vielleicht doch besser mit einer Fahrt verbindet.. entscheidet selbst.
    DAS DISPLAY IST FÜR DIESE ZEIT NICHT BENUTZBAR!


    Bei einer Unterbrechung soll das Update automatisch weiterlaufen - würde ich persönlich aber nicht provozieren.



    Cheers