Was brauchst du genau?Sind nämlich 14 Seiten
Beiträge von Atecaswiss
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Bei mir sieht das anders aus,der Anhänger muss angeschlossen sein
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Hallo zusammen
Kaum hier und schon die erste Frage Das mit der Suchfunktion ist nicht mein Ding . Ich habe das Auto nun seit ca. 1 Woche. Bisher hatten alle eine abnehmbare AHK verbaut ab Werk um einen Wohnwagen bis 2,0 to ziehen zu können. Dieser ist nun die Ausnahme. Nach Anfrage bei dem ansässigen Seat Partners in Aesch, bekam ich eine Offerte per Mail zugesandt. Mich hat es auf den Hosenboden gesetzt. Entweder ist es alles aus Gold oder Abzocke des Unwissenden. Diese möchten für alles fast 5000 sfr. haben zum Nachrüsten. Es werden Kabel und Steuergeräte benötigt, einen neuen und stärkeren Lüfter, sowie einen separaten Elektrosatz mit 13 Pol. Anschluss usw.. Ist dies wirklich alles nötig?
Gruss Michael
3300CHF wollten die bei mir haben
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Ist bei mir ohne Probleme gegangen
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Habe es bis auf die Programmierung selbst gemacht,da die Werkstatt zu unfähig waren.
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Euro🙈
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Wenn ich es nicht wüsste,hätte ich es auch nicht gepostet.
Ich habe keine 300 € gezahlt,aber wollte hier auch keine Werbung machen.
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Mein VFL hatte auch keine Beschädigungen.Für die 300 € könnte man das Lenkrad beziehen lassen,fühlt sich schöner an.
Aber die Aussage von Seat würde ich mir so auch nicht gefallen lassen.
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Die e-Vignette in der Schweiz ist sofort gültig. Jetzt kaufen und gleich auf die Autobahn geht also. Tja, wer hats erfunden?
Hat nur ein paar Tage länger gedauert als in Ö.Finds praktisch,grad mit Wechselkennzeichen
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"Carly" kenne ich nicht, ich habe bisher nur VCDS, OBDEleven (noch lebenslanger Lizenz) und eben OBDAPP.
Carly ist besser bei BMW.Es funktioniert zwar einiges aber nicht so gut wie OBDEleven
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Sieht aber schick aus der Berner 😉Embleme kommen bei mir auch noch 😊
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Bei mir war das glaube auch so.Habe den originalen Kabelsatz.In der Anleitung stand es auch so.Aber hast ja keine andere Möglichkeit
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Die Probleme haben wir in der Schweiz nicht 😂😂😂
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Beim VFL geht sie ab
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Hallo,hat jemand für die originale schwenkbare AHK die Einbauanleitung für den E Satz?
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Wie so ein rubbeln,leichtes vibrieren beim bremsen.Aber erst ab ca 80 kmh
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Abend zusammen, an die Selber-Wechsler, hat der Cupra Ateca VFL Verschleißanzeiger an Vorder- und Hinterachse?
Ich will bei mir bald wechseln, vor allem die Hinterachse nervt wegen Rost und festbacken der Beläge.
Mittlerweile sind dadurch schon extreme Riefen an den hinteren Scheiben entstandenen.
Beim stärkeren Abbremsen vernimmt man Ruckeln von hinten.Hat da jemand mittlerweile andere Scheiben und Beläge drauf, bei welchen das nicht so extrem ist?
Danke euch
Ich hatte auch das Problem,ruckeln und vibrieren an den hinteren Scheiben.War dann in der Werkstatt und seitdem ist Ruhe
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Hat jemand von den Schweizer Fahrer eine CH Eignungserklärung für den Remus?
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Okay vielen Dank,dann weiss ich bescheid.Muss mich nur noch entscheiden wo ich es bestelle 😂