Beiträge von Theo

    Ich fahre den Ateca seit Mai und habe ca. 10.000 km auf dem Tacho. Absolut nichts zu bemängeln. Wie ein Vorgänger schon bemerkt hat ... wer schreibt übers Auto: die zufriedene schweigende Mehrheit oder die paar Kollegen, die leider Mängel zu beklagen haben. Das beeinflusst natürlich die Wahrnehmung. Ich bin (noch immer) sehr zufrieden mit meiner Kaufentscheidung.

    Hallo Zusammen,


    ich warte noch immer geduldig auf meinen Ateca und habe mir nun die Frage gestellt, ob man 2 Handy-Nr. hinterlegen und somit über Bluetooth nutzen kann (Arbeitsgerät und Privathandy). Bitte seht es mir nach, wenn man die Antwort dazu hier im Forum leicht finden kann ... ich hab's nicht geschafft :)


    Vielen Dank im Voraus für Eure Unterstützung und weiterhin gute Fahrt bzw. geduldiges Warten
    Theo