Beiträge von Rhönbär

    Hallo!

    Geht mir genauso, bin voll zufrieden mit dem Standard-Sound-System und seinen 8 Lautsprechern. Klang und Lautstärke absolut o.k..Und so ein Bassgedöns von hinten brauch ich nicht wirklich.:thumbdown:

    Habe mich bei der Auswahl hier im Forum orientiert und am Skoda Fabia meiner Frau, auch Standard-System mit 8 Lautsprechern. Und der Klang im Fabia ist wirklich nicht schlecht. Habe mir überlegt, wenn da in etwa die gleichen Lautsprecher im ATK verbaut werden, würde ich zufrieden sein, zumal der ATK wegen seines größeren Innenraums mehr "Klangerlebnis" verspricht.

    Notfalls hätte ich noch Updatelautsprecher vorn eingebaut. Ist hier im Forum beschrieben, sehe ich aber nicht als nötig an, da ich mit dem Klang und der Lautstärke so zufrieden bin.


    Was ich versäumt habe beim letzten Treffen: mal die anderen Soundsysteme anhören und vergleichen. Am besten mit eigener Mucke!

    Aber nach dem Treffen ist vor dem Treffen...^^


    Grüße Frank

    Also hier rund um Berlin hast du nahezu überall Feuer frei. Wenn du nicht gerade zum Ferienanfang fährst ist das auch kein Problem.

    Ich kenne die Ringe um Berlin nur mit dichtem (LKW-) Verkehr. Und das wohlgemerkt ausserhalb der Ferienzeiten. Am Samstagabend mag es gehen...:thumbsup:

    Ich würde beim Cupra eher den Beschleunigungsvorteil sehen. Ich vermisse beim 1.4 er ein wenig das "in den Sitz gedrückt werden".:)

    Mal sehen, was der Cupra dann wirklich kostet.

    Hab jetzt nach 1500km 7,4ltr Durschnittsverbrauch. Dabei Stadtverkehr, Landstrasse, ein paar Hügel, Autobahn so um 140 km/h und auch mal 170 km/h. Ich denke, das passt so, bin ja noch am Einfahren und fahre nicht wirklich verbrauchsorientiert. Denke aber, ich kriege ihn noch unter 7,00 , dann wäre ich zufrieden.


    Grüße

    Frank

    Hallo Hartmut,
    kann gut nachvollziehen, daß so etwas nervt. Ich kann mir nicht vorstellen, daß dieses Problem derzeit bei allen Konzern-Navis des Konzerns auftritt.
    Hat der smile.png mal eine andere SD-Karte probiert?
    Ich würde da dranbleiben. So etwas muss doch hinzukriegen sein!
    Grüße
    Frank

    Hallo zusammen,


    bei meinem ATK steht ja nun (endlich) die Auslieferung an und ich frage mich, ob ich wirklich - wie gewünscht - schwarze Alcantara-Sitze erwarten darf. "Default" ist ja beim Xcellence seltsamerweise braun. Nach ein paar Änderungen der Bestellungen stand da was von Alcantara braun in der Auftragsbestätigung, was ich natürlich sofort reklamiert hatte.
    In meiner letzten Auftragsbestätigung steht:


    F6F6 Rodium grau metallic (klar, ist die Aussenfarbe)
    EE Schwarz
    PL3 Alcantara-Paket


    Ich bin immer davon ausgegangen, das EE schwarz bezieht sich auf die Farbe der Sitze. Ich hoffe, das ist doch richtig, oder?


    Denke, das Thema ist auch für andere ganz interessant, denn schnell hat man gerade bei Änderungen etwas übersehen und beim Preis für die Extras steht bei mir einheitlich 0,00. Der dargestellte Preis kann also nicht als Indiz für das ausgewählte Extra dienen.


    Schöne Ostergrüße
    Frank