im Radio auf Car ist alles aktiviert geht aber trotzdem nicht also wenn ich die Hand vorhalte klappen sie an na 3 sekunden
Die paar Sekunden, um vollständige Sätze zu schreiben, sollte man in einem Forum wie diesem schon aufbringen, finde ich.
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Neues Benutzerkonto erstellenim Radio auf Car ist alles aktiviert geht aber trotzdem nicht also wenn ich die Hand vorhalte klappen sie an na 3 sekunden
Die paar Sekunden, um vollständige Sätze zu schreiben, sollte man in einem Forum wie diesem schon aufbringen, finde ich.
Wahrscheinlich passiert mir sowas nie, ich schalte mein Smartphone jeden Abend aus.
Hallo wenn ich das Auto Abschließe sollen die Spiegel automatisch anklappen das macht er aber nicht nur wenn ich beine Hand dranhalte dann klappen die erst ein kann ich das irgendwie einstellen
Nur per Codierung, womöglich auch abhängig vom MJ.
Für diesen Fall ist es ja einfach: Kein Sub, ergo Standard-System (kein Seat Sound System, Beats gab es damals noch nicht).
...
Ich plane weiterhin, den Werks-Sub (im künftigen Formentor) gegen DIESEN Axton ATB120 auszutauschen. Von dem liest man am häufigsten, dass er einen hörbaren Unterschied bringen soll (vermutlich, weil Baßreflex).
Plug&Play-Lösung grad eingetroffen (eBay), inkl. Adapterkabel (aus T-Roc m. BEATS).
Fehlt nur noch das Auto... 🙈
Das würde ich in erster Linie nicht dem Vorbesitzer zuschreiben - weiteres findet sich in dem von BRAZZO verlinkten Thread.
Das Abblättern am Fahrprofil-Drehknopf habe ich aber auch noch nicht gesehen, da kommt man doch normalerweise gar nicht so offensichtlich mit den Fingern (Schweiß) dran, im Gegensatz zum Start-Stopp-Knopf.
… Preis/Leistung stimmt absolut und kann es jedem nur empfehlen!!
Über welchen Preis reden wir denn überhaupt?
Wenn es ein Original-Kabel ist (wie oben angegeben), muss es Daten-kompatibel sein - andere gibt es m.W. nicht von Apple.
Marc-Kevin Funktionieren denn die USB-Ports mit USB-Sticks (mp3) überhaupt?
Ich habe einem Kofferraumboden übrig und würde es eventuell als Ersatzteilspender für Euronen eintauschen😉
Der (stabile) Boden ist ja angeblich bereits vorhanden.
Wenn du den höhenverstellbaren Boden nicht ab Werk hast, hast du ja nur diese "weiche" Matte drin, oder?
Die würde auf den Original-Seitenteilen ohnehin nicht stabil halten.
Wenn es dir primär um einen möglichst ebenen Ladeboden geht, würde ich tatsächlich den DIY-Weg einschlagen, denn der Umbau mit Original-Teilen wird schon recht kostenintensiv.
Auf dem Smartphone kommt nach dem Einstecken auch keine Meldung oder Aufforderung? So kenne ich es von der kabelgebundenen VFL-Ausführung.
CarPlay ist auf dem iPhone aber aktiv? (unter EINSTELLUNGEN - ALLGEMEIN)
So "smooth" läuft das bei mir auch nicht, trotz Setzen der Option "CarPlay im Sperrzustand" muss ich nach den Einstecken des Kabels immer nochmal das iPhone in die Hand nehmen und den Zugriff gewähren.
Wenn der Dienst bereits zur Einstellung angekündigt wurde, wird es da wahrscheinlich keine Korrekturen Seitens Anbieter mehr geben. Das Aussitzen ist doch viel effizienter (wie auch bei vielen SW-Bugs in den Fahrzeugen aus dem VW-Konzern). Ist die Ursache aber im OS, so sollte dieser Anbieter natürlich ran.
Ja, früher war halt alles besser...
Ja, wenn ich recht erinnere, steht dort die gleiche Meldung wie ohne "Manipulation". Die Senkung der Start-Stopp-Spannungsgrenze ist lt. System kein "Fehler", der im Fehler-Protokoll abgelegt wird.
Es ist nicht erkennbar, ob hier was codiert wurde oder die Bedingungen einfach nur nicht erfüllt sind (z.B. wegen zu schwacher Batterie nach Kaltstart o.ä.).
Der SSA ist trotz "Codierung" formell aktiv, kann aber wegen "zu hohem Energiebedarf" nicht funktionieren.
Leider gibt es eine neue Generation an OEM-Woofern (zumindest beim Formentor, aber vermutlich konzern-weit), die dieses Upgrade per Ausschnitt nicht mehr ermöglichen.
Ja, wenn ich recht erinnere, steht dort die gleiche Meldung wie ohne "Manipulation". Die Senkung der Start-Stopp-Spannungsgrenze ist lt. System kein "Fehler", der im Fehler-Protokoll abgelegt wird.
Es ist nicht erkennbar, ob hier was codiert wurde oder die Bedingungen einfach nur nicht erfüllt sind (z.B. wegen zu schwacher Batterie nach Kaltstart o.ä.).
Dann war es wohl nur Glück, dass ich seit Jahren weder bei unserem Audi, noch beim Ateca irgendwelche Probleme bei der AU hatte, trotz aktiver Änderung der Start-/stopp-Spannungsgrenze (zum Deaktivieren des SSA).
Das Deaktivieren des Start-Stopp-Assistenten zum TÜV bzw. zur AU kannst du dir sparen. Die AU wird nicht bei ausgeschaltetem Motor durchgeführt und es ist ein normaler Betriebszustand, dass der SSA inaktiv ist, wenn z.B. die Batterie beim AU-Besuch nicht fit genug für den SSA wäre.
Mist, nicht nach DE lieferbar. Mal umsehen nach was vergleichbarem um ähnlichen Preis, z.B.
Alles anzeigenDanke für euren Input.
Ich habe jetzt mal diesen Chinakracher bestellt:
Sollte sich das Teil als Kernschrott herausstellen, ist nicht viel Kohle versenkt.
Abo-Modell ist für mich uninteressant.
Ich sehe richtig, dass man hier eine eigene SIM einlegen kann/muss und keine Gebühren darüberhinaus anfallen?