Beiträge von Thk66

    Offtopic:


    Nur mal so als Beispiel, unser Leon ST wird in einem oder spätestens zwei Jahren wieder ersetzt. Da der Leon ST jetzt als Cupra in sportlichen Design erstmals mit 4Drive verfügbar ist wird es definitiv dieser. Schon jetzt beschäftige ich mich mit dem Thema, freue mich auf die ersten Testberichte von diesem Fahrzeug und die ersten Reviews bei YouTube.
    Mir ist bewusst, dass ich beim Thema Auto einen leichten knax habe...aber ein bisschen Interesse wird doch wohl möglich sein, wenn man sehr viel Geld für den Luxusartikel Auto ausgibt, oder?

    Genau so hab ich es auch gemacht, mit meinem bestellten ATK,bevor ich bestellt hab.

    Ja, viele von uns haben bestellt aber was soll's.
    Die Preiserhöhung soll kommen und der neue Motor wird bestimmt auch nicht billiger sein als der Vorgänger
    und irgendwann musst du halt mal bestellen und bei 7 Monaten Lieferzeit hast du immer etwas altes drin oder es wird gerade etwas Neues getestet.

    Das ist aber auch mit allen technischen Gütern so ,egal was es ist . Du kaufst oder bestellst immer ein fast altes Gerät! Das ist rasante lauf des Entwicklungszyklus. ;)

    Hallo ,möchte hier auch mal meine Beweggründe für den ATK kundgeben.
    Mein jetziges Fahrzeug Opel Astra G Caravan 1,6 16 V ist nun in die Jahre gekommen, hat mich bis auf Verschleissreperaturen treu begleitet und überall zuverlässig begleitet. War am Anfang meiner Überlegungen auch auf die Modeschiene SUV aufgesprungen und bin nicht mehr heruntergekommen. Die Suche ging dann los mal schaun was es so gibt auf den Markt. Der neue Mokka X sah nicht schlecht aus gefiel mir auch von Fahrleistung und Optik, naja Probesitzen war eine Entäuschung weniger Platz als in meinem Astra, toll durchgefallen hab mich nicht gleich wohlgefühlt. Weiter die Suche Quashqai, Tucson , auch kein Wohlfühleffekt vorhanden.
    Bin dann auf den ATK gestossen.
    Ging dann mal zum Notensystem über zur Bewertung:
    Optik aussen 1
    Silluette vorn,hinten seitlich 1
    Bewertung Testergebnisse aus diversen Medien 2
    Zum :) Kataloge geholt gefragt nach Probefahrt war keiner da, war ja auch erst Mai kommt erst im Juli raus!
    Egal hatte ja Zeit wollte ihn sowieso erst 2017 haben. :) hatte dann endlich einen im Schauraum stehen mal wenigsten Sitzprobe gemacht , Woweffekt ist eingetreten von da an brauchte ich keine Zeit mehr für Suche verschwenden. Probefahrt im September gemacht nächste Woweffekt. Der lag wie ein Brett auf der Strasse. Endscheidung war gefallen meine Lebensgefährtin sagte endlich muss man nicht mehr so tief eintauchen ins Auto ;) so bestellt im September und hoffe Ostern steht er bei mir im Grundstück. Lg Thomas

    Hallo ,bin zwar noch nicht lange in diesem Forum, bin auch täglich hier drin um mich zu informieren ,was gibts neues über mein bestellten ATK. Ich muss ein Riesenlob aussprechen an alle die dieses Forum ermöglichen und all jenen Mitgliedern die ihre Erfahrungen mit einen oder mehreren teilen . Muss sagen bin jetzt schon schlauer als bevor ich das Auto bestellt hab, ihr seit echt super! :bigdaumen;

    60-70 kg hat man schnell zusammen, wenn ich das nicht vorher in der BA gelesen und den :) danach gefragt hätte würde ich auch überlegen ob ich sie genommen hätte. Aber mit 150 kg ist das ok und hast Reserve und den Bandscheibenfreundlichen Effekt gibts dazu. ;)