Beiträge von Yanion

    Hallo Oxymoron,


    vielen Dank für die Mühe. Ich hab mich bisher hier im Forum durch jeden Thread gewühlt, der mit Mirror-Link bzw. mit der 1:1 Spiegelung des Handy zu tun hatte.
    Hab also schon einiges ausprobiert. Deine Lösung funktioniert!!! *heureka* :D


    Und das beste ist: Es funktioniert nicht nur mit "Nicht-Samsung-Handys"! Ich hab heute mit meinem Galaxy S8+ mit Android 8.0 Oreo getestet. Und es geht!
    Einzig die Touch-Bedienung konnte ich nicht testen, da mein Gerät nicht gerootet ist. Aber grundsätzlich eine echt feine Sache, die Vorteile von Android-Auto in Kombination
    mit einer 1:1-Spiegelung...Hut ab. YouTube, GoogleMaps, Navigon, Sygic Car Navigation...alles lässt sich problemlos spiegeln. Einfach perfekt.


    Zwei Fragen habe ich allerdings noch:


    In der Mirror App wird ja das Quer-Format erzwungen. Bei mir werden dabei aber die untersten Apps nicht mehr angezeigt. Hab ich eine Einstellung übersehen?


    2. Frage: Sobald ich den Home-Button betätige (egal ob am Handy oder per Button Savior) erscheint das Android-Auto Logo. Dies muss ich über den "Task-Manager" schließen.
    Betätige ich den Home-Button wieder, erscheint das Logo erneut. Liegt das evtl. an Oreo?