Ok, ich denke ich verstehe was du meinst.
Beim Coming Home Leaving Home blenden mich und andere die Scheinwerfer eher als das die helfen, also wollte ich die CH/LH so Anpassen, dass nur die Tagfahrlichter ohne das Abblendlicht leuchten.
Ich habe nur die MQB Codierliste und ein Paar Sachen in anderen Foren von 2017 gefunden und es damit versucht, aber es hat noch nicht geklappt. Das einige was ich geschafft habe ist, dass nur die Nebler leuchten und das TFL und Abblendlicht aus bleiben. Zum Codieren benutzte ich die Carport Software, wo die Codierungen ähnlich der VCDS zu finden sind. (Carport Forum hat niemand eine Ahnung von dem Auto)
Ich wollte mit der Anpassung eigentlich bei dem Stg09 "Leuchte6ABL LC5" und Leuchte7ABL RB1" das Abblendlicht ausmachen, nur da steht nirgends was von CH/LH.
Hier ist nochmal die Anpassung, die ich meinte.