Beiträge von Fritz

    Den Ateca habe ich leider noch nicht vor meiner Tür stehen. Habe ihn ohne Navi bestellt, weil ich damit schon einmal reingefallen bin. Fahre momentan einen Leon Stylance (P1) und bei dem wurde 2012 das Update eingestellt. (Seat oder Blaupunkt?) Wenn man für ein Navi 2500 € bezahlt hat, dann ist es sehr ärgerlich wenn nach 6 Jahren Feierabend ist.
    So jetzt meine Frage: habe Mirror Link, Connectivity Box, Media System Plus, DAB+, Sound System und ein Note 4 (Samsung). Was muß ich machen um Navigon auf den Ateca Radio-Screen spiegeln zu können?
    Habe schon einmal eine Testfaht mit dem Ateca gemacht, aber dabei habe ich es nicht geschafft.


    Danke für Tipps. :D:P^^

    Sollte der Ateca mal bei mir sein kann ich auf die Connectivity Box, Full Link, DAB+, Media System Plus und auf das Sound System zugreifen. Ist es dann möglich mit meinem Note 4 (Samsung) Navigon zu spiegeln? Aus Kostengründen möchte ich ein Navi nutzen, dass offline betrieben werden kann. Google Maps läuft wie ich mehrfach gelesen habe, aber nur online. Aber von Navigon habe ich in der Sache noch nichts positiv gelesen.

    Als Neuling erst mal ein netter Gruß an ALLE.


    Jetzt zu meiner Frage. Wenn ich mir die Testberichte in Youtube ansehe fällt mir auf, dass bei einigen Ateca der Driving-Experience-Knopf auf der Mittelkonsole fehlt.
    Hat das einen Grund??


    Vielen Dank für die Antworten.
    Fritz