Man müsste wohl mal zu "What's new?" umbenennnen - und alles ist gut
Beiträge von bylokk
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Du machst doch selbst ein Beispiel mit "Ateca Erstbestellern" ... was hat dein Satz dann mit Umbestellen zu tun. NIX.
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1. Beim Tarraco entfällt aber auch "Reference" und ein Motor unter 150PS, deswegen ist der Einstiegspreis so viel mehr.
2. Das ist vielleicht im Autohaus um die Ecke so, aber bei Händlern im Internet kriegt man gleich sehr gute Rabatte
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Was ist dann Dark Camouflage ? Nicht wirklich Camouflage Optik, oder ?
Wohl das Dunkel-Grün `?
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Alle Hersteller machen gleich 6d-TEMP. Überspringen gleich einen Schritt, wäre ja umständlich auf 2 Normen zu Homologieren.
Es haben hier auch schon Leute geschrieben, dass der 1.6 TDI nur Euro 6c haben wird.
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weis jemand ob der OPF einen ähnlichen Reinigungszyklus wie der DPF verlangt ?
hatte mal gelesen, dass sich der OPF quasi instant reinigt, also nicht mit Reinigungszyklus.
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Ich weiß nicht wie das inzwischen ist, aber ich hatte mal vor Jahren einen Test gelesen, wo man E10 analysiert hat. Ergebnis: Es war im Mittel eher ein E7 (7% Ethanol), also nicht viel Unterschied zu E5.
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Ich finde man kann das Velvet Rot mit dem Candy Rot vom Ford Focus vergleichen. Das Velvet Rot ist vielleicht einen Ticken heller, aber ich kann mich auch täuschen - man bräuchte einen direkten Vergleich. Ich habe das Velvet Rot beim Skoda Karoq gesehen - das wäre jedenfalls noch eine Möglichkeit sich das live anschauen zu können.
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Habe einen Ford Focus mit Frontscheibenheizung, und habe einen Ateca damit probegefahren.
Die Drähte im Ateca sind deutlicher sichtbar als im Ford. Ich weiß nicht, ob es an deren Dicke, der Form oder dem Abstand zueinander liegt - aber man kann sich stärker dran stören. -
Also ich fahre aktuell noch Ford, und da kann es natürlich auch jeder handeln wie er möchte (ob Vertragshändler oder nicht).
Aber nach der Werksgarantie hast du ja immer noch die Garantie gegen Durchrostung, und da kriegt man (zumindest bei Ford) Probleme wenn im Serviceheft mal ein Stempel von einer Freien Werkstatt drinne ist. Die wollten dann, dass ich für alle Services, die nicht von einer Vertragswerkstatt gemacht wurden, einen detaillierten Prüfbericht für die Korrisionsschutzkontrollen vorlege. (hatte ich natürlich nie bekommen ...)
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Da hast du vollkommen Recht! Nur bis das Velvet Rot mal irgendwo zu sehen ist, vergehen sicherlich Monate ... beste Chance wahrscheinlich noch auf einer Messe ...
Ich wollte eigentlich bestellen, damit das Auto bis Ca. April/Mai 2018 da ist. -
Ich warte ja noch auf das neue Rot.
Aber das Rot sollte nicht zu hell sein (zu sehr Feuerwehrauto...)
Das Realphoto ist mir fast schon zu hell (aber Helligkeit/Kontrast scheint eh nachbearbeitet zu sein)
http://img2.tgcom24.mediaset.it/binary/fotogallery/ufficio-stampa/43.$plit/C_2_fotogallery_3011512_2_image.jpgBeim Renderphoto wiederum ist es ein schönes kräftiges, aber nicht zu helles Rot.
http://img2.tgcom24.mediaset.it/binary/fotogallery/ufficio-stampa/71.$plit/C_2_fotogallery_3011512_8_image.jpg -
https://web1.seat.co.uk/sites/…teca-product-may-2017.pdf
https://web1.seat.co.uk/sites/…ca-pricelist-may-2017.pdfEndlich mal richtige Infos zum FR und zu den neuen Farben hier. (FR kommt laut Farbtabelle standardmäßig in Lava Blau?)