Diese 3 Designs haben es mir angetan
Die auf dem ersten Bild gefallen mir am Besten.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDiese 3 Designs haben es mir angetan
Die auf dem ersten Bild gefallen mir am Besten.
Ich weiss nur, er sitzt rechts oberhalb / hinter dem Motor
Kannst Du für uns ein Bild machen, damit wir wissen, welcher Schlauch gemeint ist?
Hoffentlich bekommen die das gut lackiert, ich drück Dir die Daumen.
Die Scheiben und die Leisten dürften ja kein Problem sein zu tauschen.
Oh Mann, ist echt ärgerlich.
Halte uns bitte auf dem Laufenden, was endgültig dabei rausgekommen ist.
Nimmst Du ihn oder was wirst Du machen?
Lass die Batterie richtig von Deinem oder irgend einem anderen Spezialisten durchchecken.
Hast Du es schon mal probiert, das ganze System neu zu booten (ca. 10 Sekunden auf den EinAusSchalter drücken)?
Da stand auch ein Tarraco, allerdings verhüllt
Die Chefin von dem Autohaus hat zu mir auch gesagt, normal dürfte ich mir den noch garnicht anschauen, sondern erst nächste Woche.
Schwupps, da war ich schon im Auto drin.
War zum Glück nicht verhüllt.
An was schließt du deinen Ateca an...?
Er meint bestimmt "abzuschliessen" denke ich.
Das eine Batterie nach 2,5 Jahren den Geist aufgibt wäre schon happig
Das wäre echt happig.
Ich denke aber, dass Du einfach eine schlechte Batterie erwischt hast.
Mein ATK hat im Sommer auch schon mal 5 Wochen in der Garage rumgelümmelt, keine Probleme.
Jetzt auch, wo es so kalt war, mehr als eine Woche, ohne Probleme.
Ist Dein ein fähiger , die können doch die Batterie unter Last beim Starten prüfen, wie weit die Spannung einbricht.
Da ich heute in der Waschanlage von meinem war, habe ich mir gedacht, die paar Meter fahre ich jetzt schnell direkt zum hin und schaue, obs schon nen Tarraco gibt (Waschstrasse ist 300 Meter vom entfernt).
Und promt stand einer dort.
War ein 7 Sitzer, da ist der Kofferraum aber gar nicht so gross.
Aber ist schon echt ein Brummer, schaut aber nicht übel aus.
Auch innen sieht er echt wertig aus, hat mir insgesamt echt gut gefallen.
Hatte leider kein Smartfone dabei zum Bilder schiessen.
Ich würde keinen Neuwagen mit Blechschaden abnehmen.
Den könnte mein bei sich stehen lassen!
Doch dann kam heute der Anruf, dass mein Ateca einen Transportschaden hat und die Behebung des besagten Schadens lange dauern kann
Das ist echt mega ärgerlich.
Ich weiss auch nicht, ob ich den, wenn er schon mal lackiert worden ist, als Neuwagen überhaupt annehmen würde.
Halte uns auf dem Laufenden, wie alles ausgegangen ist.
Bist Du schon fündig geworden swarst
Für die meisten Sachen, die Du codieren möchtest, gibts auch eine Anleitung.
Schau mal hier, dort gibts auch einige Anleitung, ist aber im Prinzip das selbe, was es hier auch gibt.
Bin hier neu in diesem Forum
Auch noch nachträglich herzlich hier im Forum.
Ich habe auch schon alle beiden Varianten ausprobiert.
Funktioniert echt klasse , musst nur aufpassen wenn Du in eine Parklücke reinmöchtest, wo der Vorder und der Hintermann auf dem Gehsteig stehen.
Dann könnte es sein, dass Deiner auch auf den Gehsteig rauffährt, und das wollen wir ja nicht.
Ist mir ein mal passiert.
Ach ja, ganz vergessen swarst
Herzlich willkommen hier im Forum.
Gibt auch einige wenige Videos im Netz.
Geb einfach in Google "parklenkassistent seat ateca" ein und gehe auf Videos.
Kannst auch mal hier durchlesen, dort gibt es jede Menge an Informationen.
Einiges lässt sich codieren.
1,2,3,6,7,11 Voltage Methode,12 gehen.
Bei den anderen Punkten weiss ich nicht, ob das geht.
Du musst noch ein bisschen schreiben (das gibt Forumspunkte), dann bekommst Du Zugriff auf die Filebase.
Dort stehen sehr viele Möglichkeiten zum Codieren drin.
Beim Leon war es Standard mit der Spiegelabsenkung.
Beim ATK geht es jedoch nicht ohne codieren.
Wie es beim Cupra ATK ist weiss ich nicht.
Was ich übrigens ziemlich gegenüber meinem Leon Cupra ST vermisse, ist die Spiegelabsenkung rechts beim Rückwärtsfahren...so hatte ich das Rad hinten rechts immer im Blick
Das kann man allerdings codieren, geht zwar nicht ganz so weit runter wie beim Leon aber mir langt das allemal.