Beiträge von jellabies

    Schön! :)


    Die Reaktionen sind genauso verschieden wie die Voraussetzungen und örtlichen Gegebenheiten


    der Einzelnen.


    Hier in Südhessen liegt (fast) kein Schnee, es ist im Moment – 1 Grad und strahlend blauer Himmel.


    Die Waschanlagen haben alle geöffnet. Das Auto wurde gewaschen und getrocknet und wandert


    nach einem Sonnenbad in die Garage.


    Im Norden Deutschlands wäre das vermutlich nicht möglich und wohl auch kaum nötig…..



    Viele Grüße rundherum….

    Wie...? Ich dachte, in solchen Fällen dienen die Fahrzeuge im Showroom des Händlers als E-Teile-Spender...? :dugundwech: :D;)

    7.50€ für ein Teil finde ich schon heftig oder ist das deer Preis für den ganzen Satz? Bei weißer Lackierung fallen die Bügel in den "Löchern" eher in's Auge aber wirklich stören tun die mich auch nicht.
    Ah... jetzt erinnere ich mich, dass ich die Kappen vom Dienswagen eines Kollegen vor Fahrzeugabgabe bekommen habe (irgendein VW). Da siehste mal, ich merke nicht einmal, dass da welche drauf sind... :S

    Die 7,42 € sind für alle vier Stöpsel.

    Im Showroom findet man die ja nicht mehr, da sie ja seit längerem

    nicht mehr verbaut werden.....

    Hallo Gemeinde


    Bei meinem neuen Ateca sind an dem ISOFIX-Kindersitz-Sicherungssystem an der

    Rücksitzlehne keine Abdeckkappen drauf. Habe also jetzt vier "Löcher".

    Bei meinem Vorgänger waren noch Abdeckkappen drauf.

    Wie sieht es bei Euch aus? Weggespart oder vergessen??

    Habe zwar keine Antwort auf Deine eigentliche Frage, aber einen Tip:

    Das erreichst Du (hoffentlich auch noch im FL) auch über die Sprachsteuerungstaste am Lenkrad: Ein kurzer Druck aktiviert die Sprachsteuerung des ATK, 2 - 3 s drücken die von AA. Finde ich besser (und sicherer), als am Display rumzufummeln.

    Danke für den Tipp!

    Funktioniert immer noch. Wieder was dazugelernt!!

    WhatsApp ist da, man siehts nur nicht. Wenn ich eine WA versenden möchte, gehe ich auf das bunte Mikrofon rechts und sage z.B. "WhatsApp Karlheinz" und dann werde ich aufgefordert, die Nachricht auszusprechen. Mit der Bestätigung "senden" wird die Nachricht versendet. Allerdings kann ich keine Nachricht bekommen. Früher hatte ich neben dem kleinen " Glöckchen " ein Hinweis über empfangene Nachrichten. Das funktioniert jetzt nicht mehr... Wenn eine WA reinkommt, wird die Musik kurz ein wenig leiser, darstellbar ist die Nachricht aber nicht und vorgelesen bekomme ich sie auch nicht...:/

    Hallo!!


    Seid meiner Vorstellung und dem Kauf meines ATK 2.0 TDI (TOP Auto!!) in 2017 habe ich nur mitgelesen.


    Nun habe ich meinen im Juli bestellte Cupra bekommen und bin auf Eure Hilfe angewiesen.


    Die Einrichtung und Anpassung des Infotainments hat soweit geklappt. Auch Full -Link geht nun ohne Kabel. AndroidAuto wird dargestellt nur leider fehlt mir nun WhatsApp. Bei meinem TDI war es noch da... Aufgefallen ist mir, dass in den AndroidAuto Einstellungen unter“ Launcher anpassen“ Whatsapp gar nicht aufgeführt ist. Kann das damit zu tun haben? In meinem „Alten“ ging es doch auch.. Vielleicht hat jemand eine Idee was ich versuchen könnte?


    Vielen Dank für Eure Mühe,


    bleibt gesund,


    Thomas :thumbsup: