Beiträge von manf

    ich habe sie von werk aus drinnen und bei mir kommt das ende aller verbote in d auf der ab.

    die 140 auf unseren zwei versuchsstrecken auf der a1 in ö erkennt er aber leider nicht. einmal zeigt er 100, ein anderes mal 40 an.


    bin neugierig ob es da ein update gibt...nur bei dem tempo das seat bei den naviupdates vorlegt wird es meiner wohl nicht mehr erleben ;(

    war gestern auch beim :) da meiner auch dieses quietschen hat. der meister war gut informiert und sagte nach einer kurzen hörprobe nur, dass es der fehler ist und wir machten einen termin für jänner.
    danke nochmals an alle, denn ohne diesen bericht hätte ich das quietschen wohl nicht gehört.


    lg manfred

    du kannst dich beim nächsten mal schon mit dem schlüssel dem fahrzeug nähern. du musst halt nur an den hinteren
    türen probieren ob abgeschlossen ist.
    wenn die spiegel noch angeklappt sind ist ziemlich sicher auch noch abgeschlossen. dann hätten sich die fenster wohl von selbst geöffnet.
    sind die spiegel aber nicht mehr angeklappt, der atk aber trotzdem zu und die fenster offen, dann hat er vom schlüssel ein langes signal der öffnentaste bekommen, geöffnet, die spiegel aufgeklappt und die fenster geöffnet. da aber keine tür geöffnet wurde hat sich der atk wieder zugesperrt. dabei werden aber die spiegel nicht angeklappt und die fenster nicht geschlossen.
    mir selbst ist es schon zweimal passiert, dass ich in der fa im ersten stock ein unabsichtlichen signal mit dem schlüssel in der hosentasche gesendet habe. einmal gingen auch die fenster ein paar cm runter, das andere mal ging die heckklape auf.
    der atk stand unten auf der strasse. man darf die reichweite des funkschlüssels nicht unterschätzen.
    da ich den schlüssel mit anderen an einem bund trage, kann es schon passieren. seither schaue ich darauf, dass ich den schlüssel nicht in der hosentasche.


    lg manfred