Beiträge von Racamaja

    Hallo zusammen:)

    habe ja nun meinen Seat Arona FR 1.5 Evo seit Anfang Mai und bin mir nicht sicher ob das in der Konfiguration beschriebene

    Dreispeichenlederlenkrad im „FR“-Design auch aus Leder ist.

    Die Optik sowie Haptik suggeriert mir und auch anderen die ich gefragt hatte, daß es kein Leder ist. Kommt eher wie ein ganz normales Lenkrad in Lederoptik rüber auch fühlt es sich nicht wie Leder an.

    Nach Rücksprache mit verschiedenen SEAT Händlern wurde mir gesagt daß es Leder ist....was ich so nicht glauben mag und will.

    Wie ist euer Eindruck in Sachen Lenkrad....habt ihr auch das Gefühl das es kein Leder ist oder täusche ich mich da wirklich so?


    Schonmal vielen Dank für eure Antworten


    Gruß Ralph:)

    Hallo zusammen :P
    bin hier zwar schon länger angemeldet ....war aber bisher nur stiller Mitleser :saint:


    kurz zu meiner Person:
    Mein Name ist Ralph.... zarte 54 Jahre jung....verheiratet und komme aus dem schönen Allgäu :P


    Bestellt habe ich online am 12.01.2018
    Auftragsbestätigung erhalten am 13.02.2018


    Seat Arona FR 1.5 TSI EVO
    Farbe kpl.Eclipse Orange Metallic
    Polster Sound/Nora-FR/Stoff FR
    abnehmbare Anhängerkupplung
    Ablagen Paket
    Voll LED Scheinwerfer
    Diebstahlwarnanlage mit Back up Horn und Abschleppschutz
    Liefertermin vorraussichtlich 07/18


    Heute kam vom Händler der Anruf daß der Wagen beim Autohaus eingetroffen ist und habe mit ihm als Abholdatum den 30.04.2018 vereinbart :P:P


    Nachdem was hier so gelesen hatte dachte ich....na das kann ja heiter werden und mich schon vom Juli als Liefertermin verabschiedet :schockiert:
    umso mehr war ich heute total überrascht als der Händler anrief !!
    Jetzt kann ich es natürlich gar nicht mehr erwarten bis ich das Schätzeken in Empfang nehmen kann.....
    Auf die Frage warum das jetzt doch so zügig ging,sagte man mir das es darin liegen sollte das ich kein Alcantara geordert habe.....naja....ganz so glauben kann ich das nicht.
    Aber egal...ich freu mich tierisch und hoffe das sich bei anderen Mitleidenden der LT doch noch unerwartet nach vorne verschiebt.


    Gruß Ralph :)