olli-fr ....habe ich 1994 gemacht. ....mit Zertifikat.
Wahrlich holt einem diese Erfahrung ein wenig vom hohen Ross
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Neues Benutzerkonto erstellenolli-fr ....habe ich 1994 gemacht. ....mit Zertifikat.
Wahrlich holt einem diese Erfahrung ein wenig vom hohen Ross
Prinzipiell finde ich die ganze Diskussion mehr oder weniger Sinnlos.
Ich sage mal kaum jemand von uns ist ein Racing - Experte, der am letzten Drücker die Kurve kratzt und mal schaut was der Reifen so hergibt.
Ist eine Glaubensfrage wie bei fast allem.
Für mich war wichtig mir nicht all zu viel den Kopf zerbrechen, deswegen habe ich einfach die Kompletträder von Seat gewählt, die Semperit hätte ich nicht genommen (war früher ein super Reifen aus Österreich), denn wegen ein paar Euro hier herumgeizen um DANN ein paar Meter beim Bremsen verloren zu haben...………
Ist alles nicht bewiesen wie sich die Reifen bei uns verhalten, aber ich kann vor meinem Gewissen behaupten: Ich habe keine Kosten gescheut.....
Wenn ich trotzdem einen Unfall baue, brauche ich nicht die Schuld beim Reifen suchen.
Aber jeder wie er es für richtig hält - es muss ja auch jeder die Verantwortung tragen.
.....aber mein Reifen ist bei beiden Dimensionen der Beste.
Spricht für das Club Angebot
Polar ICH habe die Bedienungsanleitung durchgelesen, DORT steht nicht welches Öl für den Benziner eingefüllt werden soll!
Das man hier immer ausgebessert wird, oder habe ich was von Notfall in diesem Beitrag geschrieben
…….ist überhaupt eine Bedienungsanleitung anscheinend für den Diesel, denn für den Benziner steht nicht drinnen welches Öl reingehört.
ICH weiß es für meinen VW508 00 und sonst NICHTS...…..
LOWO: was hat EINMAL und HÖCHSTENS 0.5Liter mit freigegeben zu tun? Und dort steht NOTFALL!
Schaut nach Cupra aus!
Siehe 2:08...diese Anzeige gibt's bis dato auch nicht......
Sönke sind die Spiegelgläser rechts und links ident?
Ich hatte bei den Oppi´s rechts einen mit Konkavglas (Weitwinkel) und links einen normalen.
Wie ist es bei den EMUKs?
Habe da keine Bestellmöglichkeit für verschiedene Spiegel gesehen.
Gruß
Palme
Ps.: Wenn Du möchtest kat du dich hier eintragen:
Danke, sehr nett!
Ich glaube die hol ich mir!
in meiner Garage ist 5km/h Vorschrift, erkennt der Ateca auch!
Habe sie grade bekommen und angebaut.
hast du Fotos?
obwohl ich am grünen Blechpfeil abbiegen möchte/könnte
Meinst Du damit abbiegen bei Rotlicht?
So was wollen unsere Politiker jetzt auch einführen....da ist dann ein Taferl neben der Ampel?
Habe ich nach vielen Jahren des Autofahrens noch nie gesehen!
Habe ich auch noch nie gesehen!
Wahrscheinlich in Deutschland für Vollgas auf der Autobahn ....
Sonst schließe ich mich dem Kommentar von olli-fr an!
Ich konnte schnell reagieren und habe mit der Hand das Schliessen verhindert. Mein ATK parkt immer mit dem Heck eng zur Wand so aber das sich die Heckklappe gerade noch öffnen läßt (aus Platzgründen). Ich vermutete erst eine Betätigung des Schlüssels in der Hosentasche aber nun war doch der PDC der Übeltäter. Ich halte diese Fehlfunktion deshalb für ein Sicherheitsproblem.
Das hatte ich schon mehrmals. ...ich krame im Kofferraum. ....plötzlich. ...tut...tut...tut..schnell Taste drücken. ...
Ich glaube es ist das "Fußpedal" welches man beim herumstehen mit den Füßen auslöst. ....man kann die Klappe auch mit Fußgestik schließen.
Bei dir hattest du den Schlüssel...bist in Reichweite gestanden und deine Frau hat das Fußpedal ausgelöst.....
Ich glaube die Parksensoren spielen da nicht mit......
Bei meinem geht es nur hin und wieder mit dem "Sensorstreicheln"
Das gefällt mir an diesem Forum...………..es weiß IMMER jemand besser!
Naja, vielleicht gebe ich meinen Meisterbrief in Elektrotechnik zurück.....
Reicht es hier schon, wenn man mit den Fingern dran langt?
Ja, schwitzende Hände machen es noch schlimmer...…..
@AtecaDriver nicht böse sein, ich kenne deine technische Begabung nicht...…..
Hast Du die Batterien eh nicht beim Einsetzen kurzgeschlossen?
Das kann passieren wenn man sie mit dem "Pinzettengriff" oben und unten anfasst.....
Dann können die Batterien durch Kurzschluss hinüber sein, sowohl die alte, als auch die neue Batterie.
Wenn du das eh weißt, entschuldige bitte die "Belehrung"
Ich habe heute mal eine Mail an Seat geschrieben mit Bildern, auf denen man Datum/Zeit erkennt. Dass man die Anzeige zwischzeitlich nicht selber geändert hat, kann man natürlich nicht belegen.
Ah, sehr gut...…..stört mich auch schon länger, ich habe gerne links das Wasser in der Mitte die KW, rechts das Öl, ändert sich immer wieder selbst auf 2x Öl und 1xWasser, bin neugierig was da herauskommt, außer bla...bla..bla…….
BTW, habe ich heute bemerkte, dass der Leistungsmesser beim Beschleunigen aus dem 3. Gang bereits bei 4000Upm die Maximalleistung von 110kW anzeigte. Das ist doch unmöglich wenn die Leistung lt. Datenblatt zw. 5000 und 6000Upm anliegen soll, oder?
…….ich glaube allzu ernst sollte man diese Anzeige nicht nehmen, da wird halt was angezeigt damit wir glücklich sind was unser Auto alles kann...…..
…......nette Spielereien, mehr aber schon nicht
Gibt es eigentlich "automobile Hypochonder",
Ich meine es gibt Menschen, die enttäuscht sind wenn sie für viel Geld nicht das bekommen haben was sie erwartet haben.
Über das sollte man sich nicht lustig machen, denn es kann jeden treffen.
@robin315 aber sei froh wenn sich ein Fehler aufzeigt, der repariert wird, und nicht "Stand der Technik ist", das ist viel schlimmer.
@Pano...noch dazu startet der Mazda nicht mit dem Anlasser, nach dem Abstellen......geniales System!