Beiträge von bonzai

    Ich kann dir zwar nicht weiterhelfen, aber ich versuche gerade zu verstehen, warum man bei einem Neuwagen ein anderes Radio einbauen will?

    Funktionalität. Ich stelle mir ein natives Android in der Bedienung einfach besser vor, als die Handy-Kopplung über proprietäre Link-Protokolle. Besonders die Nutzung von mobilen Internet ohne gekoppelte Geräte.


    Geeignet ist grundsätzlich jedes Gerät was in den DIN Rahmen passt, da hilft dir eine HiFi Werkstatt weiter. Bedenken solltest du jedoch das gute Systeme bei über 1000€ anfangen, alles was darunter ist kann man getrost nach ner Weile Nutzung in die Tonne werfen.

    Müsste ich mal schauen, was die so anbieten. Hatte eigentlich gedacht, ich könnte da irgendein China-Radio reinbauen. Da war ich vermutlich zu blauäugig?

    Hallo


    ich bekomme bald meinen ATK und hatte geplant, ein Android-Multimedia-System einzubauen. Dafür gibt es zahlreiche Anbieter, aber nur sehr wenige explizit für den ATK.

    Nun wollte ich mal bei euch nachfragen, ob eventuell jemand sein System ausgetauscht hat bzw. welches geeignet ist.


    Danke im voraus.


    Bonzai