Beiträge von HH 5960

    Morjen,

    nach langem hin und her gab es eine Lösung für das Problem.

    Die Haken an den Ösen für das Gepäcknetz befestigen.Funktioniert zwar ist für mich aber nicht das gelbe vom Ei.

    Es geht einiges an Kofferraum verloren.Ich kann damit leben da ich das Trennnetz hauptsächlich zum Transport

    unseres Hundes benötige.So passt die Rampe noch zwischen Netz und Rücksitzbank....hat auch was.

    Schönen Sonntag

    Hallo zusammen,
    ich bin ganz neu hier..... bin aber seit drei Tagen stolzer Besitzer eines Ateca 1,4 TSI,4 Drive mit einigem Schnipp und Schnapp.
    Und da kommen wir zu meinem Problem.Habe auch dieses komische Trennnetz mitbestellt.Brauche ja nicht zusagen,das es fast unmöglich ist dieses anzubringen.
    Mein Händler hatte wie so oft keine Ahnung.Der hat mir in allem Ernst vorgeschlagen ich solle die Halterung des doppelten Kofferraumbodens aufbohren damit ich an die Verzurrösen komme.
    Meine Frage ..... diese zusätzlichen Befestigungsgurte bewirken die das das Netz noch mehr in den Kofferraum hinein ragt?
    Muss da auch irgend was aufgebohrt werden?
    Wenn dem so wäre würde ich lieber auf andere Firmen zurück greifen,die bieten auch Gitter die bis auf den Boden reichen.
    Ich habe einen Hund,da geht ohne Netz oder Gitter gar nichts.
    Würde mich über Antwort freuen.
    Schöne Grüße aus dem Rheinland