Beiträge von Ilmtaler

    Hallo,

    Ja, ich kann telefonieren und all das was ich sonst mache, außer AndroidAuto starten.

    Weil ich immer wieder das Prüfen auf entsperren nicht nachvollziehen kann, rief ich mein Mobilfunkbetreiber an und das mit dem Handy.

    Keine Beschränkung mit der Nutzung der Simkarte.

    Anschliesend hab ich auf die Sperrbildschirmsperre auf 30 min aufgerückt.

    Sobald im Display am Auto erscheint, Gerät kann nicht mehr als Medien...., genutzt werden, folgt: prüfen Sie das das Mobilteil Entsperrt ist.

    Ich werde es per Bilderfolge hier ein stellen.

    Hab extra ein Daten Usb Kabel besorgt.

    alle Autostartvorgänge am Handy unterdrückt, bzw. abgeschaltet.


    Smartentperren muss ich nochmal suchen.; App"StayAlive" Danke


    Jetzt frag ich mal was ganz anderes: während auch Bluetooth erkannt wird im Auto, also Verbindung steht auch mit angeschlossenem Usb Kabel:

    Könnte es sein das dort was nicht der Norm entspricht? mein Handy doch zu alt (2016) trotz Andoid 5.0.

    Ich meine, Verbindet sich android auto mit dem Handy per Kabel oder per Bluetooth?

    Per Kabel würde ich sagen. Sonst würde es anders in der Bedienungsanleitung stehen.


    Kann es selbst nicht glauben, für so viel Luxus, soviel meiner und Eurer Zeit zu vergeuten.;ooops;:nixsehenwollen:


    Gruß


    Ich gebe ungern auf, gewissermaßen muß ich mich mit der fehlenden Auflistung des Handy's bei SEAT abfinden und neu Orientieren.

    Hallo,

    Ich versuche nach der Beschreibung zu Full Link alles genau einzuhalten, Im Display vom Auto erscheint

    überprüfen Sie, ob Ihr Handy entsperrt ist, Hat das hier was mit der Puk Frei Schaltung zu tun????

    Bluetooth und Steckplatz 1 Usb wird erkannt. Und Auto Android ist Installiert.

    Außerdem ist mir aufgefallen, das mein zenfone5 von Asus nicht in der Kontabilitätsliste bei Seat mit drin ist, kann ich alle Versuche des Wegen sein lassen?


    Gibt es jemanden der mir dazu helfen kann.


    Alle Versuche mit einem geliehenem S8+ waren sofort erfolgreich,

    freilich ist das einfachste das selbe zu kaufen, ich möchte aber nicht für weiteren E(lektro) Müll beitragen.

    Hallo,

    Ich bin mir nicht sicher,das es bei meinen 2800 Km auch schon aufgetreten ist dieses Geräusch. Mein Sohn sagte mir schon, das sich das von außen nicht gesund anhört. Zumindest beim Gangeinlegen und Anfahren.

    Ich tippe auf Ausrücklager. Und bin schon mächtig am lauschen.

    Die ersten paar Minuten nach Start vernehme ich ein "klackerndes" od. "mahlendes" Geräusch.

    Bin gespannt ob das nur ein Neuzustandsgeräusch war oder ein Dauerzustand bleiben wird.

    Gruß Ilmtaler

    Hallo Jimmy,

    ;dange; ich muß mich erst mal zurecht finden, ein schönes Auto. Erst nochmal ausgiebig lesen und die finstersten Ecken ausfindig machen.

    ich gebe mir Mühe bald was zu präsentieren.

    Hab schon technische Unregelmäßigkeiten(Nix schlimmes, es nerven vorn die Sensoren) entdeckt, will aber gucken ob's an mir liegt.

    Und im Forum gucken, ob schon jemand was geschrieben hat.

    Genauere Anfrage schreib ich noch mit Bild.


    Leute, der Ateca ist die beste Erfindung nach dem Fahrrad!!!:)

    Gruß

    Hallo,

    MarcAteca; Nee, Zulassung erfolgt selber sobald COC da ist, 37kW wird Übergabe anviesiert.

    bauks; Und wieso vor dem 1.9.? Wegen der EuroNorm-Umstellung ? Ja, genau deswegen.

    Hasi; Danke;)

    Samoa-ateka; ok, das wußte ich nicht zuzuordnen, hier gehts zu wie im Taubenschlag!^^

    Jimmy; die Checkliste liegt seit Mai da, damit ja nix vergessen wird,!:watschen;,Smily auf mich bezogen.


    Euch allen ein schönes WE, melde mich später weider.

    Hallo,

    nun kann ich gespannt sein, das Auto ist beim Händler eingetroffen, die Rechnung zugeschickt.

    Also wir bekommen einen 1.4er mit dem aktuell bestehenden Steuerberechnungsgrundlage,dann glaub ich, doch noch Modelljahr 18.

    Bestellt im August 17. Meine Liefervorstellung(Sept.18) wird zu 100% erfüllt. ;:happy;:

    Die Vorfreude ist dann vorbei, bin aber auch froh, das die Warterei ein Ende hat.

    Bilder folgen


    VG