Beiträge von Micha52
-
-
-
Sieht gut aus, woher hast du die Karboneinlagen ,auch selbst gemacht oder schon fertig gekauft?
-
Auch ich bedanke mich auch mal bein den Leuten die dies alles möglich machen ( auch Robi sei hier mit genannt)

-
Da wären Bilder auch mal ganz gut mit dem offiziellen E Prüfzeichen
-
Darf man fragen welchen Fahrradträger, Tornado?
-
Kann mir jemand einen Tipp geben? Ich kann meine Stadt bei der Adresse im Ali-Konto nicht einstellen, komme aus Sachsen-Anhalt-- nur dort geht es nicht. Wollte mir die Blinker auch noch schnell bestellen

-
Also ich habe es eben getestet mit dem iPhone 11 Pro Max und der Konfig. von Servior, beim anschließen bleibt das Radio an, nur Anzeige ändert sich.
Micha
-
Ich finde das mit der Sammelbestellung garnicht so blöd.
-
-
Nix andere, überall das gleiche in Gebrauch

-
Stimm, bisher hats überall geklappt, sogar in meinem T6
-
Genau, und vor allem-- erwarte kein Update in dem Sinne, schieb die SD-Karte rein und starte deine Navigation
-
-
-
Jupp, so sieht es dann aus, habs gerade machen lassen.
Micha
-
Jo, da scheit ja dann mal die Kabelbinderlösung doch nicht so Toll zu sein.
-
Jo, ist bei mir heute auch eingetrudelt, mal sehen wann ich das mache.
-
War nur allgemein gesagt.
-
für ne Leiche aber doch in letzter Zeit recht oft aktualisiert
