Guten Morgen, ich bin ja der eigentliche Ersteller dieses Posts. Als erstes muss ich sagen, die neue Batterie funktioniert tadellos. Das war jedoch auch zu erwarten und Sie ist ja jetzt auch erst ca. 1 Jahr alt.
Jetzt kommt aber der Hammer. Nachdem ich vom Autohaus mein Geld für den Austausch der Batterie ja wiederbekommen hatte, meldete sich ca. 6 Monate später SEAT direkt bei mir. Ich hatte ja einen Kulanzantrag gestellt, der angeblich abgelehnt wurde. Es wurde nur die Batterie selbst von SEAT übernommen.
SEAT telefonierte mit mir und erklärte mir das Sie mir trotzdem aus Kulanz einen Gutschein im Wert von 300€ Brutto für z.B. eine Inspektion anbieten würden. Das Angebot habe ich dankend angenommen...
So habe ich zwar viel Nerven gelassen, bin aber am Ende sogar mit Plus aus der Nummer gegangen, auch wenn ich das unnötige Ladegerät abziehe. Das kann man bestimmt immer mal gebrauchen.
Ich wünsche einen schönen Feiertag heute 🍻
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